Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heltfilm

unregistriert

1

Montag, 7. September 2009, 20:23

3D Jet Model für Cinema 4d

Hallo
ich suche schon seit längeren ein Jet Model.
Hab schon auf Turbosquid gesucht, aber nichts anständiges gefunden.
Was ich mir gerne wünschen würde wäre eine F22 Raptor, oder irgend ein F Model (F15,F16,F18 usw.)
Auch ein Eurofighter oder sowas wäre echt toll.
Einfach irgendein Jet Model, dass es auch in echt gibt. ^^
Ich nutze Cinema 4d.
Texturiert brauch es nicht sein, das mach ich dann schon selbst.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
Helt

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 20:29

Kanns auch was futuristisches sein?
Oder was reales? was es momentan auf dem Jet-Markt gibt?

sowas hier?
http://www.the3dstudio.com/product_detai…_product=106758

Und die zweite Frage:
Würdest du für ein Modell was zahlen wollen? (weil ich grad ne Seite entdeckt hab wo man für 25$ einen sehr coolen Jet downloaden kann für c4d)
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2009, 20:36

Ich kann dir nur die Seite empfehlen: *Klick*

Ansonsten habe ich noch ne F4 Phantom eine Mig 21 und wegen anderen müsste ich schauen was es noch war :D

Heltfilm

unregistriert

4

Montag, 7. September 2009, 20:37

Nein bitte nichts futuristisches. Soll etwas realistisches sein - also so Eurofighter, F15-22 oder co.
Kostenlos wäre mir am liebsten ;)

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. September 2009, 20:49

Wie detailliert solls denn sein? ich wollt mir eh schon länger nen fighter basteln und bei der gelegenheit ...;)

Heltfilm

unregistriert

6

Montag, 7. September 2009, 22:35

Natürlich so detailiert wie möglich, wenns geht ;)
Kann aber auch ganz ohne große Details sein, weil wenn der da oben mal schnell vorbeifliegt erkennt man durch den ganzen Motion Blur die schönen Details eh nicht.

Und @ Borgory:
Echt hammer Seite! Vielen Dank! - Und die F4 Phantom hätte ich sehr, sehr gerne ;)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 7. September 2009, 22:53

Ich hab dich im ICQ geaddet aber du bist net on :wacko:

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2009, 17:08

ÖY Ich war zuerst da! Ich hab doch schon angefangen! :D

Social Bookmarks