Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H_P

Registrierter Benutzer

  • »H_P« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 22. April 2009

Frühere Benutzernamen: H_P

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. September 2009, 15:37

suche "bla bla bla " sound

hallo ich suche ein "bla bla bla" sound :) . Ich habe nämlich eine Fete gefilmt und da hat der Gastgeber eine sehr lange rede gehalten . Deshalb wollt ich erst so ca. 30 sekunden die Rede zeigen ,dann wollt ich ein Zeitraffer machen und dahinter den bla bla bla sound spielen und schließlich will ich dann die letzt en 30 sekunden der rede wieder richtig zeigen. Nur find ich jetzt kein passenden sound (es soll einfach ne männerstimme sein die bla bla bla sacht) und aufnehmen geht auch nicht ,da ich kein vernünftiges mikiro hab . Wäre nett wenn mir einer helfen kann

Energy Entertainment

unregistriert

2

Dienstag, 1. September 2009, 15:50

Nimms doch einfach selbst auf oder frag eine Person ob die mal eben blablabla ins mikro sagen kann

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. September 2009, 15:55

Hi,

hab jetzt zwar kein BlaBlaBla-Sound, hab aber eine Idee..

mach die erten 30 Sekunden und lass das dann ab den 30 sekunden den ton immer schwieriger verständlich machen, sprich immer schneller werden lassen und ab einem bestimmten Zeitpunkt kannste dieses Lied hier einspielen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZnHmskwqCCQ

und davon halt nur ne minute vom lied und die rede halt im Zeitraffer bis zu den letzten 30 Sekunden.. is nur so ne idee, ich finde das Lied passt perfekt


Joshi

H_P

Registrierter Benutzer

  • »H_P« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 22. April 2009

Frühere Benutzernamen: H_P

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. September 2009, 16:22

ey danke.
super idee joshi . Werd es so machen
Edit : ich weiß das das eigentlich nicht hier hingehört . Aber weiß eine wie man mit ae ne art discobeleuchtugn hinbekommt. Auf der Fete war die beleuchtung jetzt nicht so pralle . Ich habs schon mit nem 4 farben verlauf probiert und dann ineinander kopiert . Sieht jetzt nicht schlecht aus, ist aber auch nicht der börner

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. September 2009, 17:15

Ic hweiß nicht genauz was du mit discobeleuchtung meisnt?? also dass die lichter als wechseln oder wie??

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 923

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. September 2009, 17:35

Ich weiß auch nicht genau was du meinst mit der Beleuchtung aber ich habe das mal billig bei dem Alien-Clip gemacht. Das habe ich einfach mit Masken und Farbflächen in AE gelöst.

H_P

Registrierter Benutzer

  • »H_P« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 22. April 2009

Frühere Benutzernamen: H_P

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. September 2009, 18:49

hi . also eigentlich meint ich , wie man das mit der beleuchtung visuell am ende besser hinbekommt .
Also das orginal waar so :

und das find ich ein wenig langweilig deshalb hab ich ne 4 farben verlauf drübergelegt .





nj ich finds aber immer noch nicht dolle (ein wenig unrealischtisch). Weiß einer ob man das besser und schöner hinbekommt , Und wenn ja mit welchem effe3kt

Nicht von den schwarzen "balken " stören lassen xd

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »H_P« (8. September 2009, 20:32)


Social Bookmarks