Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joppejoe

Registrierter Benutzer

  • »Joppejoe« ist männlich
  • »Joppejoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Dabei seit: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2009, 17:10

Sounds für Trailer

Hi,

ich bin auf der Suche nach Sounds für Übergänge in meinen neuen Filmtrailer. Hier mal ein Beispiel an was ich denke 8-)



Hört euch mal an folgenden Stellen die Sounds an:

0:16 (als die Statue kurz aufblitzt)

0:38 (als die Totenköpfe auf dem Boden liegen)

1:08 (als alle um den Sarg herum stehen)

Wo finde ich solche Sounds? Am besten natürlich kostenlos 8o

Gruß

*Topic verschoben*
Mit freundlichen Grüßen,
Jakob

Schaut mal auf meiner HP vorbei 8-)

http://digital-department.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (27. August 2009, 18:17)


Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. August 2009, 20:31

Foren Suche unter "Trailer Sounds" erste Ergebnisseite:
Trailer Soundeffekte

Gibts noch mehr.

Erste Anlaufstelle - Forensuche. ;) Das Thema gabs hier schon öfters.

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

ajmovies

Registrierter Benutzer

  • »ajmovies« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 7. Januar 2009

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2009, 13:39

Kostenlos habe ich bisher nur Müll gefunden (kannst es hier mal Versuchen), jedenfalls hab ich mir das hier gekauft.
Melde dich mal per PN.

Energy Entertainment

unregistriert

4

Freitag, 28. August 2009, 22:46

Ich würde mir aber wenn dann direkt Pro Scores kaufen, weil das solche Sound FX wie Desinger Sound FX hat und noch Musik Tracks! ;)

Social Bookmarks