Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lutz Dieckmann

Filmproduzent

  • »Lutz Dieckmann« ist männlich
  • »Lutz Dieckmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 64

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2009, 02:28

Neues Royalty Free Footage

Hi,

ich habe neues Footage produziert, "Pre-Keyed" Rauch. Hier ist der Link:
http://d01.megashares.com/?d01=62346b6 (bitte rechte Maustaste "Link in neuem Fenster öffnen")

Das dazugehörige Tutorial habe ich natürlich auf meiner Seite: http://hd-trainings.de, direkt auf der Frontseite.

Viele Grüße

Lutz
Danke für´s Lesen. Mehr auf: http://hd-trainings.de und http://hd-filmschule.de

Lutz Dieckmann auf Facebook oder 06102/75 64 85

MichaMedia

unregistriert

2

Dienstag, 4. August 2009, 03:15

Lutz, wie wer es mit paar Vorschaubilder, die Du als Anhang hier einfügen kannst, weil 70min. Downloaden nur aus Neugier, weil der Filehoster den Speed drosselt, ist selten für jemand tragbar.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2009, 08:35

Ähm Lutz, dieses Megashare meldet mir das ich mit dem Free Account nur 250 MB runterladen kann, deine Datei jedoch ist knapp 270 MB groß? Ich kann sie also gar nicht herunterladen, ohne mich da kostenpflichtig anzumelden und ich denke das war nicht im Sinne des Erfinders oder?

biofilms

unregistriert

4

Dienstag, 11. August 2009, 15:30

Als Rar oder Zip splitten und auf Rapidshare (.com!!), das kann man dann auch problemlos frei laden. RS sollte auch besser verteilt sein...

PS. Der Heth kennt sich mit sowas halt nicht aus...

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. August 2009, 16:05

Das hat doch damit gar nichts zu tun.

Rapidshare ist übrigens Blödsinn. Vernünftig wärs, das auf einen eigenen Server zu laden, ungesplittet.

Im Übrigen kann nicht jeder von Rapidshare saugen, ich zum Beispiel nicht. ;)

Also, kann die Datei auch nicht saugen, wäre cool wenn das geändert wird. :)

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2009, 22:43

Rapidshare ist übrigens Blödsinn. Vernünftig wärs, das auf einen eigenen Server zu laden, ungesplittet


Warum ist denn Rapishare blödsinn?? ?( Wenn man keinen eigenen Server hat??? Oder nicht genug Webspace?

Im Übrigen kann nicht jeder von Rapidshare saugen, ich zum Beispiel nicht.


Warum das denn nicht?? ?( das interessiert mich..... :D

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2009, 22:51

Warum ist denn Rapishare blödsinn?? ?( Wenn man keinen eigenen Server hat??? Oder nicht genug Webspace?


Weil man bei Rapidshare mindestens 3 Stunden braucht diese Datei runterzuladen, da nach dem ersten 100MB Download die Begrenzung zuschnappt und man ne Stunde oder länger warten muss bis man den nächsten Part laden kann. Mag sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, aber dieser Hoster hat mich oft genug enttäuscht, ich meide ihn soweit es geht.

Wenn man keinen Webspace hat oder eben nicht genug Traffic bewältigen kann fragt man eben wen, der beides hat und gerne was abgibt. Ich hätte den Clip schon längst hochgeladen, aber ich kriege ihn ja nichtmal vom angegebenen Hoster runtergeladen...

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. August 2009, 23:56

Weil man bei Rapidshare mindestens 3 Stunden braucht diese Datei runterzuladen, da nach dem ersten 100MB Download die Begrenzung zuschnappt und man ne Stunde oder länger warten muss bis man den nächsten Part laden kann. Mag sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, aber dieser Hoster hat mich oft genug enttäuscht, ich meide ihn soweit es geht.




Probiere dann mal deine Inet Verbindung zu kappen. Neu einloggen und ....Jedes mal beim einloggen hast du doch eine neue IP. Und Rapid "vergleicht" deine Ip. Also nix mit warte Zeit. Aber im Grunde hast du schon Recht. Die Downloadgeschwindigkeit ist einfach zu langsam.

Also habe ich mir einen Account geholt und fahre mit voller Geschwindigkeit. Dachte erst es lohnt sich nicht. Jetzt bin ich froh das ich es gemacht habe. :D

Boony

Registrierter Benutzer

  • »Boony« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 5. August 2009

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. August 2009, 11:09

Mit dem neu einloggen das kleppt bei mir nicht, aber man muss nur 15 Minuten auf den nächtsen Download warten.
Magie ist für die, die nicht daran glauben
-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft"

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. August 2009, 11:33

Mit dem neu einloggen das kleppt bei mir nicht, aber man muss nur 15 Minuten auf den nächtsen Download warten.

Ernsthaft? Wenn du deine Internetverbindung trennst, bleibt die Wartezeit trotzdem bestehen? Sehr eigenartig...

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. August 2009, 14:50

zieh den stecker vom router oder so, dann wartest 5 sek und steckts ihn wieder rein, öffnest den link neu (fenster muss vorher geschlossen sein) oder benutzt gängige programme wie Cryptload die einen automatischen reconnect durchführen.

ich würde mich auch vorher über vorschau bilder freuen!
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 636

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. August 2009, 18:43

Für Downloads von Rapidshare einfach den kostenlosen JDownloader benutzen, der erkennt in den Zwischenspeicher kopierte Links, hängt das dann in eine Warteschlange und lädt dann automatisch die Dateien nacheinander runter. Er kann sogar automatisch reconnecten, Archive entpacken und gesplittete Dateien zusammenhängen.
Wenn kümmerts da noch auf welchem Server die Daten liegen - solange alles automatisch passiert und man nix händisch machen muß.
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. August 2009, 18:46

für kabel internetnutzer aber nicht. denn die können ihre ip nicht reconecten.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 636

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. August 2009, 18:52

für kabel internetnutzer aber nicht. denn die können ihre ip nicht reconecten.


Das ist richtig, hab ich vergessen zu erwähnen. Bin ja selbst Kabelnutzer.
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Social Bookmarks