Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 13:04

Suche USS Kelvin 3ds Model

Hi,
ich habe schon sehr viele Internetseiten dursucht nach einem 3ds.Model der USS Kelvin für Cinema 4d.
Bislang hab ich aber noch keins für C4D.

Weis da jemand was?

Würde mich freuen. :thumbsup:

*Topic verschoben*


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (6. Juli 2009, 17:28)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 13:12

Ist das ein Boot, ein Raumschiff oder was ist das? Sonst könnt ich mal gucken bzw. suchen.

Edit: Hab es gefunden, ich lad es gleich hoch.

So, dass hab ich gefunden:


*Download*

Übrigens gibt es Hier über 100 Star Trek Modelle^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Borgory« (6. Juli 2009, 13:27)


sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 14:48

Borgory... hast ein Bier gut! Danke :thumbsup:

EDIT: ... och mann.. die Datei lässt sich mit Cinema 4D nicht öffnen :--( ;(


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sphifanpro« (6. Juli 2009, 15:07)


Airwolfnight

Registrierter Benutzer

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:27

Die Klevin gibt es auch auf www.foundation3d.com
Musst dich aber anmelden um die Modelle zu laden.Dort hab ich die Kelvin auch her.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:26

Lol, dahin geht doch der Link ;) Ich habe ihn nur direkt zu Star Trek gesetzt.

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:44

Ups,egal.Hatte nit gesehen das das der link ist.Hatte nit drauf geklickt*g*

Aber das ist komisch das es nicht funktioniert.Welches Cinema 4D benutzt du denn.Vielleicht liegt es an der Version.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juli 2009, 01:01

Ich habe R10. Was geht denn nicht?

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Juli 2009, 07:31

Moin, also ich hab Cinema 4D V.10 ... und kann die Kelvins nicht öffnen??? Weil sie nicht .3ds Format sind.

Mach ich denn was falsch? ;(


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:30

nicht öffnen sondern importieren.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:56

Ok,, habs mittlerweile herausbekommen und endlich eine USS Kelvin in Cinema 4D geöffnet.
Danke für die Hilfe leute :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:01

Also ich mache es so: Ich öffne die .rar Datei, markiere alle Datein darin und ziehe sie einfach nur per gedrückter, linker Maustaste rüber. Die Texturen solltet wihr allerdings noch extra in euen Textur Ordner ziehen.

Social Bookmarks