Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 923

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2009, 18:08

Borgory´s Footage für alle

Ahoi!
Ich dachte mir schon vor geraumer Zeit mal Material anzubieten was dann jeder von euch frei benutzen darf. Da ich aber zu faul bin hab ich bis jetzt nur einen Wolkenzeitraffer. Naja, wenigstens was ;) Bei gelegenheit lad ich mal noch sowas hoch, was man für Autofahrten vor dem Greenscreen verwenden kann.

Erst mal der 1. Clip ;-)
-Wolkenzeitraffer-

P.S. Ich hab nix besseres zum hochladen von Clips. Wenn jemand eine Alternative weiß wo ich kostenlos solches Material hochladen kann, würd ich mich freuen :D

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 778

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 281

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2009, 18:22

ui..leider Bildrauschen. Und du hast auch nen doofen Vogel :P ...und ein Flugzeug :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 923

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juni 2009, 18:29

Jupp, hab es aufgenommen wo ich die Cam neu hatte und ich noch nicht so gut klar kam damit^^ Es müssten allerdings 2 Flieger sein ;)

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juni 2009, 19:45

Das ist doch mal eine geile Idee. Ich kaufe mir nächsten Monat auch eine neue Cam. HD. Dann will ich auch ein paar Aufnahmen (speziell Autofahrten) zu Verfügung stellen.

Hier mal der Thread von meinem Autostativ *klick*

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Juni 2009, 19:51

Hey Danke! Das Rauschen find ich jetzt nich so störend...Kanns auf jeden Fall für ein Intro oder so was gebrauchen...Hab zwar Massen an Wolken, aber der "Sonnenaufgangeffekt", also das Licht gefällt mir...

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Juni 2009, 08:35

Das ist doch mal eine geile Idee. Ich kaufe mir nächsten Monat auch eine neue Cam. HD. Dann will ich auch ein paar Aufnahmen (speziell Autofahrten) zu Verfügung stellen.

Die Idee ist klasse Enno. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ziemlich viele als Background Plate für die Bluebox gebrauchen können. Das wird aber ein aufwändiges Projekt, wenn man viele Faktoren abdecken möchte. Pespektiven, Locations...

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 923

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. Juni 2009, 10:27

Jo Enno, deine Autostativaufnahmen waren sehr klasse :D Ich habe leider nur welche aus der Seite raus, nach vorn hat es viel gewackelt. Dafür sind keine Wacker bei den aus der Seite drinne :thumbup:

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:05

Die Idee ist klasse Enno. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ziemlich viele als Background Plate für die Bluebox gebrauchen können. Das wird aber ein aufwändiges Projekt, wenn man viele Faktoren abdecken möchte. Pespektiven, Locations...

Das ist richtig. Ich wollte dann auch eine DVD machen. Zumindest ist das mein Plan. Somit Stadt, Landstrasse, vielleicht Autobahn, an der Bahnlinie usw....hätte vorher mal gefragt was erwünscht wäre oder ob einer eine Idee hat. An erster Linie ist es für mich auch reiner Spass. Ich freue mich sogar schon darauf. Kollegen bescheid sagen und ab geht es :thumbsup:


Jo Enno, deine Autostativaufnahmen waren sehr klasse Ich habe leider nur welche aus der Seite raus, nach vorn hat es viel gewackelt. Dafür sind keine Wacker bei den aus der Seite drinne

Die vorderen Fahrten sind auch nicht sehr leicht gewesen durch den Motor. Beim anfahren wackelt es sehr. Es geht nur während der Fahrt. Oder man fährt langsam los. :thumbsup: