Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H_P

Registrierter Benutzer

  • »H_P« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 22. April 2009

Frühere Benutzernamen: H_P

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:21

Einschuss Footage

Ich weiß das es hier schon viele Theards gibt, aber ich find einfach keine vernünftige Einschussfootage. Also wenn ein Pistolenschuss nicht trifft. Klar kann man das mit böllern machen, aber die darf man auch nicht immer zünden und wenn dann zünden sie nicht umbedigt zur richtigen Zeit.

Mfg H_P

Heltfilm

unregistriert

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:59

Bei Action Movie Essentials 1 sind n paar dabei glaub ich.

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:05

Bei Action Movies Essentials I sind welche dabeim ich perönlich finde die aber nicht ganz so gut. da würde ich lieber warten bis Action Essentials II raus kommt. Aber sonst detonationfilms.com oder sonst ist hier ein einziger der für einen Einschuss reicht, denn wie Andrew Kramer in seinem P.E.R.F.E.C.T. Compositing Blog Eintrag beschreibt, sollte man die einzelnen Footages leicht verändern. Wie man das machen kann erklärt er in diesem Tutorial.
Ich hoffe ich konnte helfen!
MfG
C4m4N

atopic

Registrierter Benutzer

  • »atopic« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 19. Juni 2009

Wohnort: Zürich, Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juni 2009, 12:40

Sehr zu empfehlen:

http://www.nccinema.ch/

Besitze das dortige "Super Stock Pack". Ist weiterzuempfehlen, besonders die Schuss-Effekte. Kann man mit dem "Gun Effects HD"-Pack auch einzeln erwerben.

Die Schusseffekte sind hier zu sehen: (Schüsse und Einschläge der Uzi)
http://www.scorpions-productions.ch/VIDE…ertigMedium.mov
www.atopic.ch

Aktuelles Projekt: direct cause

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Juni 2009, 14:09

@atopic

hätt evtl Interesse an diesem Pack.. allerdings reicht mir dein Beispiel-video nicht aus um überzeugt zu werden.
Und es sind auf der Seite auch überhaupt keine Beispiele gegeben wo man sieht was man am ende hat.
Welche MuzzleFlashes hat man bsw dort? für welche Waffen ? und wie schauen die Explosionen aus? und wieviele verschiedene Einschußeffekte gibts dort?

also im großen und ganzen sind viel zu wenig Infos für meinen Geschmack von dir gegeben um die 100€ dafür zu investieren.
Könntest du wohl Das Paxcket genauer erläutern? mit bildern? oder so.
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

6

Freitag, 19. Juni 2009, 15:57

Also ich habe das Super Stock Pack auch und es lohnt sich auch, allerdings würde ich euch immernoch Action Essentials 2, da wie ich finde die vielfältigkeit der Stock Footage um einiges erhöht ist! zum beispiel gibt es in dem Super Stock Pack keine Wasser Impacts keine Glas Splitter kein Feuer gibt!
Wenn du trotzdem mehr von NCC sehen willst würde ich dir diese beiden Videos empfehlen!



MfG
C4m4N

Social Bookmarks