Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JerryAlzhaimer

Registrierter Benutzer

  • »JerryAlzhaimer« ist männlich
  • »JerryAlzhaimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Dabei seit: 4. Januar 2009

Wohnort: Erkelenz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:39

Pistolenkugel von "hinten" gesucht

Ich suche im Moment das Bild (gerne auch Clip) von einer Pistolenkugel aus Flugperspektive von hinten (wer Wanted gesehen hat weiß was ich meine, so als wenn ich mir das Projektil von "unten"
ansehe)
Google spuckt irgendwie nix aus, liegt aber wahrscheinlich am falschen Suchbegriff ;)

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:06

Meinst Du sowas?
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:09

Hallo JerryAlzhaimer,

was genau brauchst du den?
ich kann die ohne probleme ein fliegendes Projektil animieren, allerdings mit stinknormaler goldener textur oder auch silberner ohne chrome-effekt. Aber wenns mit allemdrumunddran sein soll sprich super textur wie bei LunaticEye und glanz/reflektion..dann ist sowas schon mit mehr Arbeit verbunden.

wie gesagt wenn du son Modell eines langweiligen Projektils brauchst, dann kann ichs für dich machen.
Siehe hier ein Projektiltest von mir:
http://cj-networx.de/1280/vfx-tests.php


(wie ich das bsw in meinem Beispiel gemacht habe: einfach unter http://www.turbosquid.com/ ein c4d Modell eines Projektils runterladen (gibts auch richtig profesionell aussehende..kosten natürlich ne kleinigkeit) dann das ganze in C4D importieren.. drunter als "Welt"/Hintergrund entweder dein Video nehmen oder einfach grüne Farbe und abschließend eine Bewegung animieren udn als Video exportieren)

gruß
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cj-networx« (11. Juni 2009, 23:17)


JerryAlzhaimer

Registrierter Benutzer

  • »JerryAlzhaimer« ist männlich
  • »JerryAlzhaimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Dabei seit: 4. Januar 2009

Wohnort: Erkelenz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2009, 16:07

Danke für die Hilfe! Ich meinte die Perspektive wie bei Lunatics erstem Bild, aber es hat sich auch schon geklärt, Borgory hat mir ne PM geschickt. Ist echt toll wie hilfbereit die Leute hier sind :thumbup:

Edit:
@cj
Achja, ist auch nur fürn kurzen Test, so ne Kugel wie in deinem Filmchen hätte gereicht.
(Sieht übrigens lustig aus ;) ).

Social Bookmarks