Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NewCinema

unregistriert

1

Samstag, 6. Juni 2009, 21:52

suche übertriebenes Naseputzengeräusch

Hallo, ich suche schnellstmöglich ein ( übertriebenes ) Naseputzengeräusch
vielen dank

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (7. Juni 2009, 08:49)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 923

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2009, 21:57

Wieso nimmst du nicht selbst eins auf? Das ist doch schnell gemacht und zu dem kannst du es genau so machen wie du es dir vorstellst.

NewCinema

unregistriert

3

Samstag, 6. Juni 2009, 22:01

wär ne möglichkeit, wollte aber serstmal kurz nachfragen ob nicht jemand sowieso schon eins hat.... ;)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 778

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 281

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2009, 23:46

bitteschön. aber das klingt so scheiße, dass ich garne mehr weiß, wie es eigentlich klingt, wenn man sich die Nase putzt :D

http://rapidshare.com/files/241624316/naseputzen.mp3.html

edit: wenn dus besser brauchst, kann ich mir auch mehr mühe geben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selon Fischer« (7. Juni 2009, 12:02)


Social Bookmarks