Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:49

JamStudio-Webseite-Musik erstellen

Hey liebe Forengemeinde,

Ich habe heute durch Zufall eine Seite gefunden, in der man Musiktitel erstellen kann.
Alles was man tun muss ist, Akkorde, die nötigen Instrumente und was Sie für ein Muster spielen sollen, festzulegen.

Man kann sich anmelden, habe ich aber nicht gemacht.


Wenn man sich anmeldet kann man bestimmt irgendwie einen integrierten Rekorder benutzen, bin mir aber
nicht sicher, da ich mich ja nicht angemeldet habe.

Finde das ein sehr nettes Angebot.

Die Seite heißt

www.jamstudio.com


MfG Hendy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendy0410« (4. Juni 2009, 20:07)


H_P

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 22. April 2009

Frühere Benutzernamen: H_P

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:59

Hallo

finds ganz gut . Nur leider kann ich mit meiner Soundkarte nichts aufnehmen ;( ;( Wennn sich da einer anmeldet und alles ist in ordnung ,dann meldet euch bitte



mFG H_P

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:06

ok...wenn man sich anmeldet zahlt man 4 dollar oder so, dann bekommt man alle rechte und eine mp3 datei, denke, das es sehr sinnvoll wäre...mal überlegen...

Lulu

Der einzig wahre Postbote!

  • »Lulu« ist männlich

Beiträge: 340

Dabei seit: 14. April 2009

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: Lulu

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:14

Na ja seite ist nicht so meins. Aber für Leute die eher kein Geld ausgeben ist sie natürlich gut.

Ich hab n Musik Programm von Magix. Da ist des richtig gut.

Kostet glaub grad mal 10 €
»Alle Uhren im Film “Pulp Fiction” stehen auf 4.20 Uhr.
____________

"Wer einen PC hat, ist damit entweder zufrieden, oder kann sich einen Mac nicht leisten. Wer einen Mac hat, ist zufrieden."

__________________

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:16

ja, wär ne alternative, den in die usa überweisen ist nicht mein ding xD, aber vom angebot find ichs ganz gut!

Lulu

Der einzig wahre Postbote!

  • »Lulu« ist männlich

Beiträge: 340

Dabei seit: 14. April 2009

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: Lulu

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:33

Jop, da weis man nie was noch alles dazu kommt so :D

Lieber paar € mehr und man hat was richtig gutes.
»Alle Uhren im Film “Pulp Fiction” stehen auf 4.20 Uhr.
____________

"Wer einen PC hat, ist damit entweder zufrieden, oder kann sich einen Mac nicht leisten. Wer einen Mac hat, ist zufrieden."

__________________

Social Bookmarks