Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheFilmerKev

unregistriert

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:20

Stargate Objekte

Hallo Leute ^^
ich suche eine Seite wo man sich Stargate Sachen wie zb. Replikatoren und das Stargate selbst als .3ds runterladen kann. Hoffe es gibt sowas. (Ach ja bitte kostenlos). Weiß einer ob das Ereignishorizont Tutorial für Cinema 4D auch in Blender benutztbar ist?

Mfg.
TheFilmerKev

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (21. Mai 2009, 20:36)


cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:16

Hier solltest du zumindest das Stargate finden- wenn auch nicht in guter qualität aber immerhin umsonst.

mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

TheFilmerKev

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:16

weiß jemand zufällig wo ich die Goau´ld Ringtransporter herbekomme? (Also als .3ds nicht in echt ^^) bei google hab ich nichts gefunden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:42

Wäre Dir mit Bilder, die man als Textur auf ein 3D Modell legen kann geholfen (habe dies im Netz vor einiger Zeit gefunden). Die beiden Ringen haben eine BIldgröße von 1 MB.

[/url]

TheFilmerKev

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:01

also eigentlich habe ich ja das hier gemeint : http://www.youtube.com/watch?v=TsTyYu-6NEs&feature=related

aber ich hab jetzt ne Ringtransporter Datei gefunden aber die ist in .max und die kann Blender doch nicht importieren oder? Und ne Demo von 3DS Max runterzuladen nur um das zu Konvertieren in 3DS hab ich auch nicht, weil die Trail über 700MB groß ist. Hat da jemand ne idee wie ich das machen könnte?

WUSELmane

Registrierter Benutzer

  • »WUSELmane« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 21. November 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:33

Wie wäre es , wenn du den Macher des Youtube-Videos kontaktest?^^

Er ist auch zufällig in diesem Forum vertreten :D

Die Suchfunktion mit Stichwort Stargate hätte auch geholfen ;)

Er heißt hier Stargatefan :whistling:

TheFilmerKev

unregistriert

7

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:50

aso ^^ ja ok danke das wusste ich nicht ^^ thx

TheFilmerKev

unregistriert

8

Freitag, 12. Juni 2009, 21:08

kennt jemand noch ne website wo man sich die Goauld Raumschiffe als .3ds dwonloaden kann?

Heltfilm

unregistriert

9

Freitag, 12. Juni 2009, 22:33

Sag mal wozu brauchst du die ganzen Sachen eigentlich?

Die Ringtransporter kannst du doch ganz einfach selbst erstellen.
Das ist wirklich nicht schwer zu modeln.


Google ist auch ein guter Freund, wenn du etwas suchst.

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 12. Juni 2009, 23:54

Blubb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (28. Juli 2015, 22:25)


TheFilmerKev

unregistriert

11

Montag, 15. Juni 2009, 17:52

thx sunboy das gate sieht ja wirklich klasse aus... aber bei mir bricht der download immer mittendrin ab, gibts das noch irgendwo anders? Oder kannst du mir das per E-mail schicken?

edit: Hilfeee. Ganz wichtig. Ich habe Adobe After Effects 6.5 proffessionel. Irgendwie stürzt After Effects immer ab wenn ich eine .mov datei von meiner kamera importieren will.
Kennt jemand das Problem? Gab es das schon mal? Hoffe jemand kann mir helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheFilmerKev« (15. Juni 2009, 18:11)


TheFilmerKev

unregistriert

12

Freitag, 19. Juni 2009, 14:27

hat wirklich keiner ne antwort auf mein After Effects problem?

Sry wegen doppelpost aber sonst merkt man nicht das man was neues geschrieben hat.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks