Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Firewheel

unregistriert

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:11

[Cinema 4D] Suche Helicopter

Hey, weiß einer wo ich einen guten und kostenlosen Helicopter (z.B. Apache) herbekomme? Hab mich schon auf einigen Seiten und hier im Forum bei der Linksammlung umgeschaut, aber nur welche gefunden, die entweder etwas kosten oder nicht so prickelnt ausgesehen haben.

Wäre nett wenn mir einer einen Link oder eine Seite sagen könnte. ;)

mfg. Firewheel

Heltfilm

unregistriert

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:10

http://www.turbosquid.com/FullPreview/Index.cfm/ID/200104

Der ist ziemlich gut!
Musst ihn halt nochmal neu texturieren, damit er gut aussieht.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 923

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:33

Ich habe auch noch ein paar auf Lager unteranderem Texturiert^^

Firewheel

unregistriert

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:00

Danke Heltfilm, nicht schlecht ;)

@Borgory : Könntest du mal ein paar Bilder davon hochladen? Wäre sehr nett.

mfg. Firewheel

us2end

Registrierter Benutzer

  • »us2end« ist männlich

Beiträge: 126

Dabei seit: 14. Mai 2009

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Juni 2009, 20:50

entschuldigt, wenn ich so blöd frage... aber es kann auch sein, das ich etwas ganz einfaches übersehen habe... ich würde dieses Modell demnächst auch gerne für einen Film verwenden. Ich habe aber das Problem, das das als .rar heruntergeladen wird. Mit dieser Datei komme ich überhaupt nicht klar da ich sie nicht öffnen kann -.-

kann mir hier jemand sagen, wie ich diese Datei so geöffnet kriege, das ich sie in c4d verwenden kann?

wäre nett

danke schon im vorraus

us2end

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. Juni 2009, 21:30

rar dateien sind gepackte dateien

lad dir im internet die testversion von "winrar" runter.. damit kannste dann die datei öffnen... also dann öffnest du den ordner, und dann ziehste die datei aufn desktop und somit entpackst du die datei.. dann kannste sie in c4d öffnen..


Joshi

Social Bookmarks