Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich
  • »hacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2009, 00:58

[old skool] ONLINE! Stock Footages von skypictures-films.de

Moin moin,

[old skool] - das erste Digital Stock Downloadpaket von www.skypictures-films.de ist online


Download:
Einfach auf das oben stehende Cover klicken, dein Browser wird sich melden ;)
.rar-Archiv 120 MB » 560 MB unzipped!

Promo:

Die Promo kannst du dir in diesem Thread anschauen!

[old skool] ist ein Paket aus Texturen, Motion Graphics und Sounds, mit denen man einen schönen alten, verschmierten Schulheft Look erzeugen kann. Kostenlos und für jeden frei nutzbar!

[old skool] features:
- 30 Motion Graphics wie Tic Tac Toes, Smileys, Totenköpfe und was man sonst früher noch in seine Hefte gemalt hat!
- 135 handgekritzelte Buchstaben, Zahlen, Zeichen usw.!
- 27 Texturen inklusive Papier in verschiedenen Formen und Größen, Papier Risse als Alpha Bilder, Tintenflecke
- 26 Soundelemente (Papierrisse etc.)

Have fun.

Gruß, Hacki!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hacki« (5. Mai 2009, 00:41)


SJ-Films

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2009, 01:05

Endlich ^.^
Finde das Paket sehr gelungen, sind viele super nützliche Dinge dabei.
Mir habens die Sounds angetan welche ne super Quali haben, sowie
die MotionVideos. Find deinen Einsatz super und wünsche weitere Packs! :thumbsup:

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. April 2009, 02:11

WoW :)
Super Klasse!
Kann ich echt gut gebrauchen!
Die Qualitäten sind echt geil!
Findet uns hier auf Youtube :)

sturmfire

unregistriert

4

Donnerstag, 16. April 2009, 16:51

Nice...

Ist ein tolles Package :)
Das kann ich sicher mal gebrauchen

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. April 2009, 16:57

Ahh endlich! 8o
Finde ich klasse dass ihr sowas macht und dann kostenlos "Royality Free" zur verfügung stellt! :thumbup:
Geile Sache, die Papierzerreißsounds hören sich irgendwie brutal an. Klasse Bilder-Motiongraphics werde ich selten benutzen sind aber hervorragend gemacht. Die Sounds sind auch klasse!
Top!

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich
  • »hacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. April 2009, 23:49

Moin Leute ^^
hatte so viel zu tun in letzter Zeit, ich hab tatsächlich vergessen hier ne Antwort zu schreiben :)
Freu mich natürlich über die positive (wenn auch wenige ;) ) Resonanz. Aber wenn es jmd gebrauchen kann umso schöner!

Neue Paket-Ideen schwirren in meinem Kopf rum, aber Zeit ist leider so ne Sache... Bin aber dabei kleinere Dinge wie Presetprojekte zu erstellen für verschiedene Sachen :)

Gruß, Hacki

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. April 2009, 01:28

Wahnsinn, absolut Genial! Danke dafür
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 8. Mai 2009, 14:57

Wow also das ist echt nützlich! Vielen Dank! Hast du die alle selbst erstellt? Sieht klasse aus!

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 8. Mai 2009, 15:15

von mir auch vielen dank!

werd mal schauen was ich für mich verwenden könnte.
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 8. Mai 2009, 20:55

Supi Angebot. Freu mich immer über solche Sammlungen. Tolle arbeit!


mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

Social Bookmarks