Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bigteddy

unregistriert

1

Mittwoch, 8. April 2009, 09:35

Geriggte Figuren

Ich wollt mal fragen, ob irgendjemand, eine Site kennt, wo es schon fertig geriggte Figuren gibt, ich krieg das nämlich net gebacken! :whistling:

SG Trooper

unregistriert

2

Mittwoch, 8. April 2009, 11:00

Moin

Was suchst du denn genau?

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. April 2009, 16:28

Welche Software nutzt du? Maya, Cinema 4D, 3D Studio Max?

bigteddy

unregistriert

4

Mittwoch, 8. April 2009, 20:02

@SG Trooper
Ist mir eig. erstmal egal..., wollt nur fragen ob es schon fertig geriggte gibt oder ob einer von euch solche besitzt.

@Marcus Laubner
Benutze Cinema 4D

Aso, ich bin anfänger, also suche ich jetzt nicht etwas mit tausenden Bones, sondern etwas leichtes!

Tobmayr

Registrierter Benutzer

  • »Tobmayr« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 29. Oktober 2008

Wohnort: Wien,Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. April 2009, 20:32

Für den Anfang würde sich ein Roboter oder so was in der Art anbieten, da du hierbei nu IK animieren musst und nicht auf die richtige Wichtung etc. Acht geben musst.

Ich hatte mal nen AT-ST auf der Platte der vollständig animierbar war, mal sehen ob ich den noch finde......

Social Bookmarks