Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rhuede town movies

unregistriert

1

Donnerstag, 19. März 2009, 13:44

Klonkrieger Gesucht

Hi ,

Für meine Nästen Film Brauche ich eine Klonkrieger .
Da meine 3d Künste sich in Grenzen halten und mein Selbst gemachter
Klonkrieger wie ein haufen schachteln aussiht muss ich leider eine Fertigen
nehmen . Der Klonkrieger soll laufen besser gesagt maschieren .
Und zwar so das ich eine menge hintereinander setzen kann :D

Danke im Voraus

Gruß

Nils

Tobmayr

Registrierter Benutzer

  • »Tobmayr« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 29. Oktober 2008

Wohnort: Wien,Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. März 2009, 14:23

Hi,

für Starwarsmodelle jeder Art kann ich dir nur www.scifi3d.com empfehlen. Hier findest du sehr viele sehr gute Models, allerdings gehört gegebenfalls die Textur etwas verbessert.

Hier erstmal der Link:

http://www.scifi3d.com/list.asp?intGenreID=10&intCatID=13


Zum Import in C4d eignen sich auch 3ds und Lightwave (LW) Dateien


Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du den Klonkrieger nachher animieren. Dazu gehört er geriggt. Hast du den überhaupt Erfahrung mir Rigging?

mfg

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2009, 16:27

@Rhuede town movies

Habe grad gesehen, dass auf deiner Homepage deine Clips entfernt wurden, schade,,, hätte sie gern angesehen!


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Rhuede town movies

unregistriert

4

Donnerstag, 19. März 2009, 18:20

Geil !

Danke Tobmayr !
Das ist genau das was ich gesucht habe ^^

@sphifanpro

Die Videos die ich noch hae lade ich noch mal hoch ;)

mfg

Nils

Social Bookmarks