Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coldstorm

Registrierter Benutzer

  • »Coldstorm« ist männlich
  • »Coldstorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Nahe Kiel

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2009, 14:44

Sounds für eine Comedy-Serie

Guten Tag,

Wir haben vor eine Comedy-Serie zu drehen.

Uns fehlt aber noch das schöne lachen, wie z.B. aus "Eine schrecklich nette Familie"

WIr haben bereits lachen gefunden, was aber höllisch nervt! Die erste Antwort wäre bestimmt was mit FindSounds Seite - aber die haben wir schon mal 2 Stunden durchsucht mit jedem englischen Wort was mit lachen zu tun hat. Hat jemand eine Idee, weiss jemand woher, würden auch dafür bezahlen (muss aber nicht sein) - oder wie man es irg. wo rausschneiden kann?

Bitte um Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Coldstorm-Pictures
Coldstorm-Pictures.de

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. März 2009, 16:06

Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal die Idee eine Sitcom zu drehen. :D Spontan ist mir da eingefallen einfach eine DVD von meiner "King of Queens"-Staffel auf den PC zu schieben und per Schnittprogramm die Lacher rauszuschneiden.
Für den kommerziellen Gebrauch ist das natürlich extrem ungeeignet, da illegal, aber 'ne bessere Idee hatte ich damals nicht, da die Sounds aus dem Internet echt grottig sind. Wenn ihr das Geld habt, könnt ihr euch aber auch nen paar Leute zusammentrommeln und ein paar Lacher im Tonstudio aufnehmen. ;) :P

3

Freitag, 6. März 2009, 16:25

Lachgas - Sample Library

Vielleicht kannst du den Nutzer noch irgendwie per email erreichen oder so...

Coldstorm

Registrierter Benutzer

  • »Coldstorm« ist männlich
  • »Coldstorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Nahe Kiel

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2009, 17:52

Danke für die Anwtorten

Ja, das mit dem herausschneiden hab ich mir auch schon gedacht. Aber meistens reden die ja noch dabei etc. - ich dachte es muss das doch irg. wo geben?

@Carli

Danke, das werde ich mal versuchen, also den zu kontaktieren - ich denke aber mal der wird nicht mehr erreichbar sein.. Das muss es doch geben..

Mit freundlichen Grüßen

Coldstorm-Pictures
Coldstorm-Pictures.de

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2009, 17:52

Vielleicht findest du über den Begriff "canned laughter" oder "laugh track" etwas im Netz. soundfx.com hat einige CDs im Angebot, aber vom Preis her indiskutabel finde ich.

Wenn ich das richtig lese, war Dennis Rohling bei den Aufnahmen aus Carlis Link beteiligt. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen. Email: rohling@hoerplanet.de

Coldstorm

Registrierter Benutzer

  • »Coldstorm« ist männlich
  • »Coldstorm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Nahe Kiel

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. März 2009, 20:19

vielen Dank Marcus..
Die suche ergab schonmal 2 neue Lacher die besser sind als unsere jetzigen.
Und danke für die E-Mail, werd gleich mal anmailen

Mit freundlichen Grüßen
Coldstorm Pictures
Coldstorm-Pictures.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks