Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToBY_95

Registrierter Benutzer

  • »ToBY_95« ist männlich
  • »ToBY_95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Dabei seit: 16. Dezember 2008

Wohnort: Saland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:23

Hintergründe für meine Bluebox

Hallo ich such nen Hitergrund für meine Bluebox. Ich möchte nämlich das innern eines Raumschiffes haben
für meine Bösewichter (etwas dunkles =Todesstern et.) und für die Helden (Das gegenteil eben)

Danke für eure Antworten im voraus :D
Möge die Macht mit euch sein 8|

Möge der Saft mit euch sein (Spaceballs) :D

http://fan-film-forum.forumieren.com/forum.htm

Firewheel

unregistriert

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:10

Hier wirste einiges finden *klick*

Oder du suchst bei Mr. Google

Wenn du ein 3d Programm besitzt, kannste das ja auch selbst machen. Gibt es genug Tuts für.

Mfg. Firewheel

haiiyaa

unregistriert

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:15

Am besten wäre ja echt das man die selber macht, so kann man sie selber auf sich abstimmen und niemand anderes hat diese BGs. Gibt es sowas nicht auch auf deviantart.com? - Einfach mal durchstöbern da sollte auch sowas sein.

Lutz Dieckmann

Filmproduzent

  • »Lutz Dieckmann« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 64

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:38

Also ich hab meinen Stoff bei Mann Mobilia gekauft. War preiswert. Wichtig ist die richtige Beleuchtung.

Viele Grüße

Lutz
Danke für´s Lesen. Mehr auf: http://hd-trainings.de und http://hd-filmschule.de

Lutz Dieckmann auf Facebook oder 06102/75 64 85

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:01

Ich schätze mal es geht weniger um Stoff als um Video-/Bildhintergründe ^^

Social Bookmarks