Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich
  • »Flo.P1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. September 2008, 18:55

Finde keine Dino Sounds

Hi Leute,

Ich hab hier im Forum und in der großen weiten Welt von Google mal nach Dinosounds gesucht aber nicht viel Brauchbares gefunden.
Daher frage ich ob ihr gute T-Rex und Velociraptor Sounds zur Verfügung habt oder gute Links wisst wo ich selbs nich nur vorbeischauen soll villeicht finde ich ja was.
Nein ich brauche welche und da sollt IHR schon wissen ob sie gut sind oder nicht.
Ein Post wo es heißt such ist gut aber euer wissen ist besser.

23frames

unregistriert

2

Donnerstag, 18. September 2008, 19:10

Hättest du das mal eine Woche vorher gefragt ich hatte mein Rechner mal wieder ausgemistet und vieles gelöscht. Ich weiß leider auch nicht mehr wo ich die gefunden habe ein Freund hatte mir mal so nen Link geschickt. Ich versuch den mal zu erreichen und edit das dann hier rein.

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. September 2008, 19:30

Hast du "jurassic Park" auf DVD? Vll kannst du nen paar Sounds daraus aufnehmen, bzw. könntest du eventuell aus dem Spiel "Turok" (falls du oder ein Freund das besitzt) aus dem Spieleverzeichniss was rauskopieren.
mfG

Kajika

23frames

unregistriert

4

Donnerstag, 18. September 2008, 19:37

Genau daher hatte ich die ja, irgendwo im Netz gibt es ne Seite da wurden aus Jurassic Park diese Sounds rausgefiltert und das auch noch in sehr guter Qualität. Ich dachte mir mh, speicher mal ab vllt. kannst du sie ja nochmal gebrauchen. Und nun sehen wir ja was passieren kann :D. Naja ich kümmer mich drum vielleicht hast du ja Glück.

Dani1202

unregistriert

5

Donnerstag, 18. September 2008, 19:41

Schon mal hier, hier oder hier gesucht? Da hab ich schon viel nützliches gefunden.
Noch was: Wenn du jemanden kennst, der Pinnacle Studio nutzt, frag ihn mal, ich glaub da gibts ein paar hübsche Dino-Brüller dabei. Die sind dann halt irgendwo im Installationsverzeichnis als ganz normale .wav-Dateien gespeichert

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. September 2008, 20:37

Zitat

Wenn du jemanden kennst, der Pinnacle Studio nutzt, frag ihn mal, ich glaub da gibts ein paar hübsche Dino-Brüller dabei

Kannst mich fragen, ich nutze es :D

Pinnacle hat schon ein paar Dinosounds, z.B. Brüllen, Trampeln, Kauen... Die selben die Pinnacle verwendet, hatte ich früher auch schon von so einer CD aus einem LEGO-Set. Klingen aber trotzdem ganz gut (glaube das war auch von Pinnacle gesponsert).





Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich
  • »Flo.P1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. September 2008, 14:33

Kannst du mir ein paar Sounds verlinken ich hab nämlich das Prog selber aber nur in der ME Version.
P.S.

Da ich weiß das nur 4 bid 5 Sounds da drauf waren wollte ich nochmal an euch appelieren und fragen ob ihr noch ein paar links habt.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. September 2008, 16:15

Von Pinnacle sind es echt nur sehr wenige, habe ich gerade bemerkt. Habe mir damals die von der LegoCD in Pinnacle kopiert.

Aber die CD gibt es immer noch :D

Also hier deine Sounds: [myshare]a66964267401[/myshare]





adventure_jack

Registrierter Benutzer

  • »adventure_jack« wurde gesperrt

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:42

Hier gibt es ein paar schöne sounds: Kannst dir die Previews mit phonostar o.ä. aufnehmen:

Sounds

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich
  • »Flo.P1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:26

Danke für die hilfreichen Post. Einige kann ich sehr gut gebrauchen.

mcmattes

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Dabei seit: 17. Januar 2010

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:34

Bei uns auf der HP www.raptors-kids.de sind auch Saurier-Geräusche hinterlegt. Einfch mal reinschauen.

McMattes

TM-Films

www.goblin-pictures.com

  • »TM-Films« ist männlich

Beiträge: 677

Dabei seit: 28. Januar 2008

Wohnort: Mainz

Frühere Benutzernamen: Zukunft26; TM-Films

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. Januar 2010, 15:55

...und im making of von 'jurassic park' macht der herr der für den ton zuständig ist (ich weiß keine genaue bezeichnung) die töne einfach selbst, indem er seinen knurrenden hund mit den geräuschen von i-welchen anderen tieren vermixt! das ist ziemlich cool, auch, wenn's doch relativ viel arbeit ist - aber kommt halt auf die größe deines projekts an! ^^

mfg,
tom!
Zwischen Widerstand und Zukunft - Wandel in der Türkei

Dokumentation über die Hintergründe der Ausschreitungen
im Gezi Park und am Taksim Platz endlich online!


Social Bookmarks