Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SG Trooper

unregistriert

1

Montag, 25. August 2008, 23:16

Suche Filmburn Footage

Moin Moin
Suche eine Filmburn stock Footage. Ich hab schon das ganze Internet nach was kostenlosem abgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Da das ein kleines privates Projekt ist was ich vorhabe wollte ich da kein Geld investieren.
Das sollte dann so aussehen
http://www.fotosearch.com/ATB830/fc212/
Wenn mir einer weiterhelfen könnte währe das toll.

Gruss

Sg Trooper

brainstorm4

Physikstudent (ja, ich bin so bescheuert ;))

  • »brainstorm4« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 11. Januar 2007

Wohnort: Neumünster

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. August 2008, 23:32

Es gibt in After Effects CS3(ich weiß nicht, in welchen Versionen noch) ein brauchbares Plugin. Das heißt "CC Burn Film" oder so. Probiers damit mal aus. Es sieht relativ gut damit aus.

SG Trooper

unregistriert

3

Dienstag, 26. August 2008, 12:11

Sorry aber ich habe kein After Effects. Deßhalb hab ich auch nach einer Stockfootage gefragt.

Social Bookmarks