Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich
  • »Kajika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juni 2008, 20:01

Passender Sound gesucht

Hi, ich suche ein passenden Sound für ein derzeitiges nebenprojekt.
Dieser sound soll wie eine Art andauernde Kraftwelle klingen (wie klingt sowas überhaupt? :D )
damit ihr eher versteht was ich meine, hier ein Bild aus dem Clip:
[myshare]p35729862067[/myshare]

Was würde eurer Meinung nach für ein Sound passen bzw. nach was könnte ich da suchen?
Mfg

Kajika

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2008, 20:16

kannst du da nicht versuchen was aus dem battman soundtrack zu nehmen. Mir da fing ein track auch so mit schockwellen art an.

Lol neulich video gesehen da haben die aus resident evil sounds aus dem 1994 spiel doom genommen ^^


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 762

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juni 2008, 20:37

Also, ein Ton den ich dafür im Ohr hätte....
Aus 'Lost'... als einmal die Zahlen nicht mehr eingegeben wurden, und bei dem was in der letzten Folge passiert ist (Extra kein Spoiler weil hier noch nicht gelaufen).
Das könnte, denke ich, gut dazu passen.

Falls Du Lost nicht guckst, sag mal Bescheid, dann nehm ich Dir den Ton auf, den ich meine.

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich
  • »Kajika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juni 2008, 20:46

@Tikaey: gerne, wenns keine Umstände macht. Lost ist leider völlig an mir vorbeigegangen, hab bisher noch keine Folge geschaut, vll hol ichs irgendwann mal nach ^^

@Five: Ich hab den Soundtrack leider nciht. Kannst du mir vll sagen welcher Track das ist, wenn der Sound ganz am Anfang ist müsste der 30SekundenPreview von Amazon ja reichen.

Danke schonmal :)
Die Sequenz dauert übrigens um die 10 Sekunden

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich
  • »Kajika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juni 2008, 23:14

Ich push das ganze nochmal, da ich leider immernoch nichts passendes gefunden habe, aber schon eine konkrete vorstellung von dem Sound. Und zwar habe ich unter anderem bei findsounds.com nach "strong wind" gesucht, womit ich meinem gewünschten Soundeffekt schon ziemlich nahe gekommen bin. Leider sind die Soundfiles von dort in relativ schlechter Qualität, weswegen ich hier mal nachfragen wollte ob jmd hochwertige sounds in dieser Richtung besitzt und mir schicken kann bzw weiß wo ich noch nach Sounds dieser Art suchen könnte.
Danke schonmal :)

Social Bookmarks