Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jonny

Registrierter Benutzer

  • »Jonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Mai 2008, 17:32

Suche Krimi Musik

Hallo!

Ich suche momentan Musik für eine Krimi Verfilmung. Speziell suche ich Musik zum unterlegen der Dialoge, die Musik sollte daher nicht so "dominant" sein... Habt ihr da Ideen? Gerne Gema Musik, der Film ist für die Schule, und daher spielt das keine Rolle. Wär cool, wenn ihr mir da was sagen könntet...

Ach ja, ich brauche die Musik relativ dringend, nächsten Freitag muss der fertig sein. Bei dem Film handelt es sich um eine Hörspielverfilmung der drei ???.

Gruß Jonathan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (30. Mai 2008, 19:28)


Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Mai 2008, 14:16

Guck doch mal auf www.freeplaymusic.com, da gibt's einige ganz nette Stücke zu verschiedenen Themen!

Bentinho

Jonny

Registrierter Benutzer

  • »Jonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:35

das ist nen super Link!!! Dankeschön!

Hat jemand noch nen Tipp zu Musik aus bekannten Krimiserien oder Hörspielen?

4

Montag, 2. Juni 2008, 14:26

Wie wärs mit Tatort :thumbsup:
oder such mal zum Thema "Das Urteil" mit dustin hoffmann was.

luke1995

unregistriert

5

Montag, 2. Juni 2008, 19:49

Die Musik von Krimifilmen, darfst du allerdings nicht in deinen Filmen verwenden( dh. wenn du nicht damit groß an die öffentlichkeit gehst oder an Wettbewrben teilnimmt geht das Ok) Mit der musik von freeplaymusic musst du auch vorsichtig sein wenn du da kommerziell ranwillst. Lies dir einfachmal die Nutzungsbedingungen durch ;-) .
Mfg luke

6

Montag, 2. Juni 2008, 19:58

@luke1995

Zitat

der Film ist für die Schule


;)

luke1995

unregistriert

7

Montag, 2. Juni 2008, 20:32

Oh tja wer lesen kann ist klar im vorteil... Ich wohl nicht
Aber man wills ja mal angemerkt haben ;)

Social Bookmarks