Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

scorrp

Registrierter Benutzer

  • »scorrp« ist männlich
  • »scorrp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 27. Oktober 2007

Wohnort: Cloppenburg /Clausthal-Zellerfeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2008, 14:04

Woyzeck Hintergrund

Hallo,

wir arbeiten momentan in Gruppen an dem Stück Woyzeck in Darstellendes Spiel !

Für einige Szenen bräuchten wir auch Hintergrundmusik und da ich nicht fündig geworden bin wollte ich mal anfragen !
Das schwierige daran ist , dass keine modernen Töne drin vorkommen dürfen.

Gebraucht wird einmal : Sound eines Marktplatzes/ alte Straße , wo halt Kutschen zu hören sind und ein wenig gerede
dann einmal So Nacht Grillen etc. wobei ich hier schon bisschen was gefunden habe was wohl auch genommen wird
und einmal von einem alten Gasthaus, wo man halt die Bierkrüge hört, paar leute reden und so typische Mittelalterliche Musik
ich hoffe man kann damit was anfangen !

z.B. bei der Gasthausszene habe ich nur Sounds gefunden wo auch ein gespräch über fußball zu hören ist oder sonst was,
dinge die einfach nicht in die zeit um 17-18 hundert passt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg
scorrp

Social Bookmarks