Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. März 2008, 21:29

Suche Trailer Musik aus Die Invasion II

Hey, könnt ihr mir sagen von wem die Musik aus dem 3. und 4. Trailer von Star Wars die Invasion II ist?

Aleks

Registrierter Benutzer

  • »Aleks« ist männlich

Beiträge: 41

Dabei seit: 30. Dezember 2007

Wohnort: St. Johann, Upfingen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. März 2008, 21:48

Ich weis nich welche du meinst, vllt. die X-men 3 Musik?

Evtl. findest du mit der Forensuche etwas. Gibt einen Thread zu Teaser #4.

MFG Aleks
Ich verkaufe:

One A560 Netbook 10,2" (Intel Atom N270 1,6 Ghz, 1GB DRR2 Ram, 160GB HDD, WLan, 4 in 1 Kartenleser, ...)
Ebay: Klick Mich

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. März 2008, 22:53

Es gibt hier so n Nutzer im Forum der macht den Film (taaaatsächlich :D ) und es gibt im Forum ne tolle Funktion für private Nachrichten ^^

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

4

Freitag, 28. März 2008, 00:13

Es gibt hier so n Nutzer im Forum der macht den Film (taaaatsächlich :D ) und es gibt im Forum ne tolle Funktion für private Nachrichten ^^

Der besagte Nutzer heißt übrigens HTS_HetH.

Wieso hast du nicht einfach eine E-Mail an Hethfilms geschickt? Ein bisschen Suchen schaft doch jeder :rolleyes:


mfg

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. März 2008, 08:39

Naja, um deine Frage trotzdem zu beantworten:
Das Hauptstück in Teaser 3 ist "With Great Power" einmal mit und ohne Chor, dann diverse Stücke aus dem (dritten) Star Wars Soundtrack. (Hoffentlich erzähl ich hier kein murks das es nur aus dem dritten ist ^^)

Im 4. Teaser ist Def Con das Hauptstück. Das erste kenn ich nicht. (glaub ich ^^)

Beide Hauptstücke sind von Immediate Music (also bei Def Con kanns auch X Ray sein, bin mir grad nicht sicher) und NICHT mehr legal zu bekommen. Ich hab die Stücke noch.

Naja, Heth hat sowieso gleich die besten für seine Teaser verballert, und das, obwohl ich sie für meine aufheben wollte :P
(Wagt es nicht mal Lacrimosa von Immediate Music anzurühren, das gehört mir! ^^)

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. März 2008, 08:46

Teaser 3 stimmt soweit, aber bis auf great power choral / non-choral ist der rest an Musik aus dem EP3 Teaser von damals...

Teaser 4 ist allerdings nicht def con, sondern Empire choral / non-choral. Das ist übrigens die Musik aus dem X-Men 3 Trailer wie hier schon angemerkt wurde.

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. März 2008, 09:41

Empire.... :!:
Oh bitte, schlagt mich tot... das hätt ich wissen müssen!

(Ich hätt vielleicht nicht den Underworl Evolution Trailer nochmals vorher schauen sollen...denn DAS war Def Con... :rolleyes: )

Schatten


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Social Bookmarks