Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Februar 2008, 15:02

Musik für euer Projekt könnt ihr haben.

Zunächst einmal bin ich HEUSER und an Filmmusik-Produktion interessiert. Wenn ihr also ein Projekt habt und Musik sucht ... meldet euch.

Dann habe ich auch ein Projekt - HEUSER in Mannheim. HEUSER macht keine bla bla Texte, braucht demnach auch kein bla bla Video. Aber HEUSER braucht ein Video.

Ich dachte an eine art Kurzfilm. Ich suche jemanden, dem die Musik gefällt und Ideen hat dazu. Animiert oder gefilmt ist mir gleich. Das überlasse ich dem Künstler. Um einen Eindruck von der Musik zu bekommen, hört doch mal rein: www.regioactive.de/heuser

Meldet euch doch einfach mal unter: bastian@ibastl.de