Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zukunft26

www.goblin-pictures.com

  • »Zukunft26« ist männlich
  • »Zukunft26« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 677

Dabei seit: 28. Januar 2008

Wohnort: Mainz

Frühere Benutzernamen: Zukunft26; TM-Films

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:36

Wettersounds und Unterwassersounds

Hey,
kennt einer von Euch eine Page zum kostenlosen download von Gewittergeräuschen etc.?!

Hat einer von Euch Unterwasser-atem-Sounds? Oder weiß einer wo ich die herbekommen kann?

Vlg, Tom :P
Zwischen Widerstand und Zukunft - Wandel in der Türkei

Dokumentation über die Hintergründe der Ausschreitungen
im Gezi Park und am Taksim Platz endlich online!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zukunft26« (1. Februar 2008, 12:19)


Dani1202

unregistriert

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:55

Irgendwo auf theforce.net gibts schicke Donner-Sounds, ansonsten empfehle ich findsounds.com , das Freesound-Projekt oder Soundsnap . Einfach nach "Thunder" oder so suchen.

3

Montag, 24. März 2008, 15:56

Hi,
ich filme unterwasser und hab somit "zwangsweise" meine Atemgeräusche mit drauf.
Wenn Du die noch brauchst, kann ich Dir ne Datei schicken.
Gruß Lewi

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. März 2008, 00:07

RE: Wettersounds und Unterwassersounds

Hey,
kennt einer von Euch eine Page zum kostenlosen download von Gewittergeräuschen etc.?!

Hat einer von Euch Unterwasser-atem-Sounds? Oder weiß einer wo ich die herbekommen kann?

Vlg, Tom :P



@ Lewi: ich glaub dass deine zwangsweisen atemgeräsuche hier sehr angebracht sind :P
Findet uns hier auf Youtube :)

5

Dienstag, 25. März 2008, 09:20

Welches Dateiformat?

In welchem Dateiformat soll ich Dir die Atemgeräusche schicken?

Sie sind im Original als *.AVI.

Ist ein bischen groß zum mailen , oder?

Ich schneide mit Pinnacle 9 plus und kann Dir alles anbieten, was Pinnacle kann.

Wie lange soll die Sequenz denn sein? Reicht ein Atemzug und dazugehöriges Blubbern oder solls mehr sein?

Gruß Lewi

mbuna1966

unregistriert

6

Freitag, 4. April 2008, 19:53

RE: Wettersounds und Unterwassersounds

Hey,
kennt einer von Euch eine Page zum kostenlosen download von Gewittergeräuschen etc.?!

Hat einer von Euch Unterwasser-atem-Sounds? Oder weiß einer wo ich die herbekommen kann?

Vlg, Tom :P
bei gewitter kann ich dir helfen- melde dich bei interesse bei mir.

gruß mbuna

Social Bookmarks