Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kevin

Registrierter Benutzer

  • »kevin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 30. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2008, 13:33

Problem mit LineOut

Hi,
ich hab ein Problem. Und zwar will ich den Asugang meiner Soundkarte aufnehmen. Früher hab ich das so gemacht, das ich unten rechts in der Audiosteuerung bei Aufnahme den Stereomix genommen habe. Dann konnte ichs ohne Probleme mit einem Audioprogram aufnehmen. Nur wie mach ich das bei Vista? Da ist die Audiosteurung irgendwie viel anders....
Hoffe jemand kann mir helfen und bitte so schnell wei möglich, da ich es dringend bis um 5 Uhr brauche.... ;) :rolleyes:

Danke euch schonmal.


Kevin

Social Bookmarks