Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pfabi

Mediengestalter Bild und Ton

  • »Pfabi« ist männlich
  • »Pfabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Dabei seit: 7. August 2007

Wohnort: Friedrichshafen

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2008, 23:39

Suche nach Straßenbahnklingeln ...

Hallo, Leute ...

Dann melde ich mich doch auch mal wieder. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Sound einer klingelnden Straßenbahn. Ich hoff mal, dass ihr versteht was ich meine ....
Statt eben einer Autohupe eine Straßenbahnklingel ....

Ich hab auch schon auf Seiten wie findsounds.com usw. gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
Hat von euch jemand eine Idee, wo ich sowas herkriegen möchte, wenn ich nicht unbedingt den Straßenbahnfahrer fragen will, ob er für mich mal klingelt ... :thumbdown:

Wäre euch sehr dankbar ....

Gruß: Pfabi
Ordnung ist die Lust der Vernunft, Chaos ist die Wonne der Phantasie.

Schreib dich nicht ab, lern SUCHEN.

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:45

http://www.soundsnap.com/node/35059 das hätte ich gefunden

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:55

Welches Klingeln meinst du? Also ich hab eine glocke auf dem PC die mit "Strassenbahnglocke" gekennzeichnet ist, das ist aber eindeutig nicht mehr aktuell. War noch nie in Hannover und hab das gehört... könnte es dir über ICq o.Ä. schicken. oder wo kann ich es hochladen?

Ps: -> Avatar Bist du pfadfinder? Welcher stamm:-)

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:03

hochladen kann man auf www.rapidshare.com

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

Pfabi

Mediengestalter Bild und Ton

  • »Pfabi« ist männlich
  • »Pfabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Dabei seit: 7. August 2007

Wohnort: Friedrichshafen

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:11

Hey, danke

Das von dir (Bri&DI Studios) ist schon so in etwa das, was ich suche ...
Ich brauche eben ein klingeln, das der Fahrer anstatt seiner Hupe benützt, wenn man zum Beispiel vor der Straßenbahn auf die Straße springt. Als Warnsignal eben...

Das von dir klingt jetzt noch nicht so ganz wie das, was ich mit vorgestellt hatte ...
Das sollte ein wenig schneller sein. Mehr "Dingelingeling", statt "Ding ding ding" :P



Ps: -> Avatar Bist du pfadfinder? Welcher stamm:-)

:thumbsup: Ja, bin ich
Und zwar bei der DPSG Ulm-Söflingen ....
Und selber?
Ordnung ist die Lust der Vernunft, Chaos ist die Wonne der Phantasie.

Schreib dich nicht ab, lern SUCHEN.

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:11

Freut mich
Probiers doch mal mit verschnellern

Ich bin vom Stamm St. Barbara Osterode (auch DPSG) :-)
Genug OT -.-

Pfabi

Mediengestalter Bild und Ton

  • »Pfabi« ist männlich
  • »Pfabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Dabei seit: 7. August 2007

Wohnort: Friedrichshafen

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:56

Das mit dem Klingeln hat sich erledigt ....

Ich hab grad unsere Haustürklingel entdeckt und die kurzerhand aufgenommen. :D
Ordnung ist die Lust der Vernunft, Chaos ist die Wonne der Phantasie.

Schreib dich nicht ab, lern SUCHEN.

scallxt

unregistriert

9

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:41

na ja ,war s gute Idee..

Beiträge wie dieser können als glatter Spam angesehen werden und das ist schon der dritte dieser Art in kurzer Zeit. Bitte unterlassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scallxt« (17. Januar 2008, 17:56)


10

Mittwoch, 9. April 2008, 17:55

Suche nach Straßenbahnklingeln

Probiere es doch mal hier: www.sonosoundfx.de ;)

Social Bookmarks