Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jascha

Registrierter Benutzer

  • »jascha« ist männlich
  • »jascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Dabei seit: 26. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2007, 09:10

Typischer Filmriss Sound

Hey Freunde, habe das ganze Net schon durchsucht nur nichts gefunden...
Ich bin auf der Suche nach dem klassischen "Filmriss" Sound, ein Sound der eine Spannende Situation mit einem kurzen Sweeper Sound zerreisen kann.. wenn ihr versteht was ich meine...
Also danke schonmal im Vorraus.
LG Jascha

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Dezember 2007, 11:11

Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber meinst du nicht eher diesen Plattenspieler-Sound?

Wenn ja, kannst du ihn z.B. bei findsounds.com finden, wenn du einfach "Recorder" eingibst ;)

Lukas B.

unregistriert

3

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:41

...oder direkt hier runterladen: cd-aufhänger-sound gesucht. :)

Social Bookmarks