Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bennyfeenell

unregistriert

1

Dienstag, 13. November 2007, 21:15

Musik für Animationsfilme / Scince Fiction

Hallo,

möchte mich mal hier kurz vorstellen.

Ich bin Musikproduzent und mache Musik in den Genres Electro , House , Techno , Trance,

Ich spreche nun die jenigen von euch an die Scince Fiction & Animation zb wie Farbrausch / 3d Videos machen!

Ich möchte euch für eure Videos meine Musik zu verfügung stellen !!

anhören auf www.myspace.com/bennyfeenell
www.bennyfeenell.de.tl

Kontakt. bennyfeenell@web.de

Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2007, 15:54

Stell mal ein paar Beispiel-Songs von dir rein, dann können wir uns ein besseres Bild von deinen Fähigkeiten machen...
Mehr Renderpower für alle!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2007, 16:01

RE: Musik für Animationsfilme / Scince Fiction

Zitat

Original von bennyfeenell


anhören auf www.myspace.com/bennyfeenell
www.bennyfeenell.de.tl

da hat er doch seine beispiele

genau hingucken ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks