Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. September 2007, 21:38

Suche ein bestimmtes Saxohphone Musikstück (instrumental)

Servus,
ich suche ein bestimmtes Musikstück das mit einem Saxophone gespielt wird. Es wird oft bei erotischen Szenen gespielt und ist relativ bekannt. Nur ist mir der Titel nicht bekannt. Ich brauch das Stück für einen witzigen Teil meines Videos und dieses Stück passt da irgendwie super rein.
Ich weiß es ist schwer, aber vielleicht weiß jemand was ich meine.

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2007, 21:45

Vielleicht kannst Du einfach mal posten, in welchem Film das Stück bei solch einer Szene gespielt wird. SO ist das recht vage.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

3

Dienstag, 11. September 2007, 21:49

Ich weiß, das würde ich ja gerne. Mir fällt dieser Film allerdings nicht ein.
Es ist ein sehr langsames Stück. Sorry mehr weiß ich auch nicht.

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. September 2007, 21:51

Sonst versuch mal die Szene zu beschreiben oder überleg, ob Dir noch Schauspieler einfallen, was auch immer. Irgendwelche Details. So dunkel erinner ich mich da nämlich an was, steh aber gerade auf dem Schlauch.

Es gibt übrigens nen Extra-Thread für dieses Thema: http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=8590&sid=

Vielleich kann ja einer der Mods deinen BEitrag da mal reinverschieben.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LunaticEYE« (11. September 2007, 21:54)


5

Dienstag, 11. September 2007, 21:57

Das kam auch irgendwie mal in einer Comedysendung. Leider steh ich wie du auf dem Schlauch. Weiß weder Schauspieler noch Film. Das ganze ist mir irgendwie eben nur so in den Sinn gekommen.

Darth Dacuun

Passiver Dauerposter

  • »Darth Dacuun« ist männlich

Beiträge: 369

Dabei seit: 31. März 2007

Wohnort: bald in München

Frühere Benutzernamen: Darth Dacuun

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. September 2007, 21:59

kam das zufällig mal in irgendeiner pro sieben werbung vor? .. da war glaub ich sowas .. hatte irgendwie mit sonja krause zu tun oder so ...

mfg

DD
°Oo. .oO°

7

Dienstag, 11. September 2007, 22:00

Ja das kann möglich sein. Ist glaub ich auch schon oft in der Werbung gewesen.

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. September 2007, 22:11

Probiers doch mal bei Amazon und such da nach Saxophone CDs. So "Best of" Cds, meist kann man ja in die Stücke auch reinhören. Vielleicht haste da ja Glück. Würd mal nach "Love", "Liebe", "Romantisch", "Saxophone" etc. suchen.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

9

Dienstag, 11. September 2007, 22:13

Dieses Lied wurde hier schon einmal gesucht:

http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=2754&sid=

Ach, und ehe ichs vergesse: Für solche Fragen haben wir einen Sammelthread! Bitte in Zukunft dort posten.

Mfg, Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (11. September 2007, 22:15)


Social Bookmarks