Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JeDiMaster

unregistriert

1

Montag, 25. Juni 2007, 18:43

Was haltet ihr von einem Videoturnier o.ä.?

52%

Ja, echt coole Idee (11)

24%

Gute Idee aber organisationsaufwändig (5)

14%

Nicht so gute Idee (3)

10%

Keine Interesse an einem Wettbewerb (2)

Hallo,
mir kam die Idee, ob man nicht einen Videoturnier o.ä. veranstalten könnte. Ich teilte meine Idee meinem Cousin mit, der auch Mitglied im Forum ist. Er sagte: " Die Idee ist zwar gut, aber man weiß nicht was die anderen dazu sagen".
Er hat Recht, deshalb frage ich jetzt euch.
Was haltet ihr von einem Videoturnier?

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 19:07

Was genau ist den ein Videoturnier? Bzw meinst du damit nen ganz normalen Wettbewerb? Wenn ja schau dich mal bischen im Forum um ...

Edit: Ah sry, grad erst den anderen Thread entdeckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Unaussprechliche« (25. Juni 2007, 19:10)


JeDiMaster

unregistriert

3

Montag, 25. Juni 2007, 19:14

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich es genau sagen soll.
Ich will das die Teilnehmer ausgelost werden z.B. wenn es 6 Teilnehmer sind, dann gibt es 3 Begegnungen. Zum Beispiel : Begegnung 1 : AB Pictures vs. YZ Films
Begegnung 2: CD Production vs. WX Entertainment
Begegnung 3: EF Media vs. UV FilmProduction.

Die Mitglieder hier im Forum bestimmen dann im Begegnung 1,2 und 3 die Gewinner, die dann zur nächsten Runde qualifiziert werden. Die erste Runde wird dann etwas leichter als die nächsten Runden...
Wie im Weltmeisterschaft... Nur spielt man nicht mit einem Ball, sondern mit der Kamera...

Ps: Ich weiß nicht wie ich das Turnier nennen soll, deshalb "Videoturnier"

Social Bookmarks