Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freakadelle

unregistriert

161

Samstag, 7. Juli 2007, 20:46

naja....ich kann auch keinen dokufilm drehen^^

Jonny

Registrierter Benutzer

Beiträge: 122

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 7. Juli 2007, 21:08

Ich denke das ist gerad die Herausforderung, sich mal in andere Genres zu wagen, bzw wagen zu müssen. Denn bisher wird von den meisten ja was in Richtung Action, Horror oder Comedie gemacht. Ich persönlich würde gerne mal ein Drama machen oder auch einen Krimi. Warum das Genre Drama jetzt raus genommen wurde verstehe ich nicht ganz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (7. Juli 2007, 21:09)


JeDiMaster

unregistriert

163

Samstag, 7. Juli 2007, 21:11

@ Jonny: Ich weiß es jetzt auch nicht warum ich Drama nicht reingeschrieben habe. Wahrscheinlich vor lauter Prüfungsstress. Jetzt hab ich statt Kinderfilm (ist ja eigentlich auch Komödie) Drama reingeschrieben...
Hoffe dass jeder damit einverstanden ist.

Kinderfilme gehören ja auch zur Komödiekatagorie.


Gruß
JediMaster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JeDiMaster« (7. Juli 2007, 21:17)


Jonny

Registrierter Benutzer

Beiträge: 122

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

164

Samstag, 7. Juli 2007, 21:53

Hey danke, is ja nicht schlimm, diese Art von Wettbewerb ist ja eh noch im Aufbau, und bis jetzt läufts doch ganz gut ;-)

JeDiMaster

unregistriert

165

Samstag, 7. Juli 2007, 21:58

Naja nicht so wie ich es gehofft habe. Ich bin erst seit Mittwoch mit den Prüfungen fertig. Bisjetzt klappt es net so gut. Ich hoffe und glaube dass es jetzt viel besser ablaufen wird.

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 815

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Niederrhein

Hilfreich-Bewertungen: 38

  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 7. Juli 2007, 22:00

Man kann ja nicht erwarten das alles sofort beim ersten Versuch klappt. Wie gesagt: Immer schön positiv denken ;)

JeDiMaster

unregistriert

167

Samstag, 7. Juli 2007, 22:09

Ja hast recht. Immer schön positiv denken ;)

Freakadelle

unregistriert

168

Samstag, 7. Juli 2007, 22:25

achja....ich kann die verlosung der genres kaum erwarten

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

169

Samstag, 7. Juli 2007, 22:31

ich auch nicht :) wird spannend^^

DeerFilms

unregistriert

170

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:56

Morgen ist es dann soweit. Ladet die Akku´s oder Batterien auf, organisiert die Schauspieler und ließt euch nochmal die Story durch.

Spannend wirds auf jeden Fall für alle außer Carli.
Carli weiß schon in welcher Genre wir antreten müssen, aber veröffentlichen darf er ja nicht. Nehmen eigentlich alle teil?
Grad hört man nur etwas von Alexxx11, Freakadelle, Lichtner Filmproduktion, Alfanje und Jonny. Von Blade,becks237, wildthinx, Jante, CM Productions und zanderdias aus United Kingdom hört man ja gar nichts. So wie ich es mitgekriegt habe, hat keiner abgesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeerFilms« (8. Juli 2007, 12:56)


Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 815

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Niederrhein

Hilfreich-Bewertungen: 38

  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:03

Also Jante ist glaub ich bereit gegen mich anzutreten.
Freu mich schon...

Jonny

Registrierter Benutzer

Beiträge: 122

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:43

wildthinx macht mit, der hat nur keine Zeit sich hier zu melden, zanderdias macht, soweit ich weiß auch mit.
?( Wie soll ich mir die Story durchlesen, wenn ich noch nicht weiß was für ein Genre ich habe? Also auch noch keine Story geschrieben habe. Aber ich hab schon so ein paar kleine Details, die ich individuell für jeden Film gebrauchen kann ;-) Zieh euch warm an, Lichtener ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (8. Juli 2007, 13:46)


wildthinx

unregistriert

173

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:39

jo, mich gibts auch noch. habe wie immer wenig zeit momentan, asche auf mein haupt. :-)
zanderdias macht auch mit. ich unterstütze ihn etwas mit dem forum, anmelden, etc., da er nur bruchstückweise deutsch spricht. natürlich keine hilfe beim video, keine bange!
ich finde es klasse, dass auch leute aus einem anderen land mitmachen. englisch kann ja zum einen jeder und zum anderen funktionieren viele videos eh in jeder sprache.

174

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:20

Kann man net heut abend das Genre schon veröffentlichen? Vlt 22 Uhr oda so?
Kanns kaum noch erwarten^^.
Natürlich freu ich mich auch schon.

175

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:20

Zitat

Original von wildthinx
jo, mich gibts auch noch. habe wie immer wenig zeit momentan, asche auf mein haupt. :-)
zanderdias macht auch mit. ich unterstütze ihn etwas mit dem forum, anmelden, etc., da er nur bruchstückweise deutsch spricht. natürlich keine hilfe beim video, keine bange!
ich finde es klasse, dass auch leute aus einem anderen land mitmachen. englisch kann ja zum einen jeder und zum anderen funktionieren viele videos eh in jeder sprache.


Mich gibt es auch noch und wird es immer geben. Gut,dass du dich noch gemeldet hast wildthinx. Ich dachte schon mein Gegner nimmt doch nicht teil. Ich freu mich schon auf alle Begegnungen besonders auf die voN Alfanje vs. zanderdias.

BLADE
L
A
D
E

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blade« (8. Juli 2007, 15:20)


DeerFilms

unregistriert

176

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:25

Zitat

Original von Jante
Kann man net heut abend das Genre schon veröffentlichen? Vlt 22 Uhr oda so?
Kanns kaum noch erwarten^^.
Natürlich freu ich mich auch schon.


Das wäre cool wenn man die Genres zwischen 20-22 Uhr veröffentlichen kann. Die meisten müssen morgen arbeiten oder zur Schule gehen. Dann kriegen sie das mit den Genres erst nach der Schule oder Arbeit mit. Ich glaub nicht dass jemand gleich nach der Veröffentlichung der Genres loslegt.
Das wäre echt cool wenn man zwischen 20-22 Uhr die Genres erfährt.

Freakadelle

unregistriert

177

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:27

wär ich auch für^^

JeDiMaster

unregistriert

178

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:52

Von mir aus kann man die Genres um 21 Uhr veröffentlichen, aber die Auslosung der Genres hat ja freundlicherweise Carli übernommen und deshalb wird er das Video der Auslosung einfügen. Ich weiß nur nicht wann er wieder online ist. Ich hab ihm eine PM geschickt, ob er nicht das Video der Auslosung früher im Forum einfügen kann. Naja man muss jetzt halt warten das er wieder online ist.


Gruß
JediMaster

Freakadelle

unregistriert

179

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:50

Muss ech was sagen...kann leider nur die erste runde mitmachen....und muss dann auch noch früher abgeben undzwar mittwoch.....wir fliegen donnerstag nämlich nac malle.....das hatte ich ganz verdrängt sorry....abba nunja....vllt freut ihr euch ja auch....ein konkurent weniger^^

JeDiMaster

unregistriert

180

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:03

Zitat

Original von Freakadelle
Muss ech was sagen...kann leider nur die erste runde mitmachen....und muss dann auch noch früher abgeben undzwar mittwoch.....wir fliegen donnerstag nämlich nac malle.....das hatte ich ganz verdrängt sorry....abba nunja....vllt freut ihr euch ja auch....ein konkurent weniger^^


Schade eigentlich, du kannst deinen Film früher abgeben, später aber nicht. Naja ich wünsch dir dann viel Spaß in Malle.
Wer weiß vielleicht kommst du die erste Runde nicht weiter :D