Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Striker

unregistriert

41

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:54

Also ich bin iegentlich nicht so sehr dafür weil man da schon ziemlich viel zeit zur verfügung haben muss...

Da werden wohl hauptsächlich Schüler die grade Ferien haben mitmachen...

Außerdem müsste ich da alleine immer die gesamte Postp. machen!! --> @ Toni...

Ab besten find ich immer noch den 24 h Speedcontest... kann man immer gut am WE unterbringen.

mfg Michi

42

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:00

Also ich hab mir da smal durchgelesen und da ich ja sooo lang nixmehr gebracht hab muss da jetz auch mal wieder was rüberkommen.

Ich wär (unverbindlich) dabei falls nichts schief gehen sollte.

Nette sache die ihr da anstrebt ;)

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:40

Muss ganz ehrlich eingestehen, dass ich auch meine Zweifel an dem Turnier habe.
Wenn das ganze mit Fotos gemacht wird, ok. Allerdings ist der Aufwand im gegensatz zu einem "Film" wesentlich geringer.

Wenn man sich die Teilnehmerzahlen der letzten Videowettbewerbe anschaut, wo sich rekordverdächtig-viele User angemeldet, über den langen Zeitraum von einem Monat dann aber doch das Interesse verloren haben, bin ich der ganzen Sache noch etwas skeptisch gegenüber.

Da ich jetzt schon mit Gewissheit sagen kann, dass wir nicht teilnehmen werden, würde ich mich auch als Jurymitglied anbieten.

Jonny

Registrierter Benutzer

Beiträge: 122

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 27. Juni 2007, 05:42

@Heth Du musst aber auch bedenken, dass es für manche problematisch wird, wenn die Zeit kürzer ist, und man dafür kontinuierlich arbeiten muss. Bei einer Woche Zeit ist es nicht schlimm, wenn man an 2-3 Tagen mal was anderes macht.
Ich denke wir sollten abwarten wie viel letztendlich mitmachen, und dann kann man die Dauer bei Bedarf ja noch um ein oder zwei Tage kürzen, im Falle wenn viele mitmachen.

Ich denke man sollte ruhig mal das Risiko eingehen, dass wir uns total überanstrengen und Wochenlang Videos machen ;-) Die Kreativität wirds danken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (27. Juni 2007, 05:58)


DeerFilms

unregistriert

45

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:13

Naja der Chef hat die Durchführungszeitraum 5 Tage geschrieben. Perfekt! Hab mich schon angemeldet viel Glück an alle Teilnehmer...

46

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:32

schon 5 Teilnehmer.....

Jonny

Registrierter Benutzer

Beiträge: 122

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:30

Jetzt sinds 6, hab mich zusammen mit wildthinx angemeldet, wovon ich ausgehe, dass das ok ist.

JeDiMaster

unregistriert

48

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:16

Selbstverständlicher kann man mehrere Usernamen eintragen. :]

Ich bedanke mich bisher bei alle die sich schon angemeldet haben.

Jonny

Registrierter Benutzer

Beiträge: 122

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:16

Ich stell mal den Antrag auf das Genre Musikvideo, lässt sich sehr gut umsetzten, und von der Länge her ist man dann auch an eine kurze Zeit gebunden

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

50

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:26

Und was willst du für Musik nehmen? Musikvideo ist sch****.

JeDiMaster

unregistriert

51

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:48

Die Genre´s haben wir schon festgelegt...
Wenn mehrere Teilnehmer teilnehmen dann ist Musikvideo dabei, bisher sind es 7 Teilnehmer also 3 Begegnungen. Der Teilnehmer der nicht ausgelost wird, kommt automatisch in die nächste Runde...(nur bei ungerade Zahlen)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:56

Was spricht dagegen das man auch mal drei Leute in einem Thema hat, bevor jetzt einer ohne was zu tun weiterkommt?

JeDiMaster

unregistriert

53

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:24

Daran hab ich echt nicht gedacht. Aber die Idee ist gut.
Danke HeTh.

Bei ungerade Zahlen treten 3 Leute an...

JeDiMaster

unregistriert

54

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:14

Wann wird das Videoturnier in Aktuelles und Ankündigungen stehen?
Das wird wohl der Admin oder die Moderator machen...

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

55

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:58

Na und was soll man für einen Song bei Kategorie Musikvideo nehmen?
Ich sags auch gleich, gegen die GEMA-Rechte verstoß ich auf keinen Fall!

JeDiMaster

unregistriert

56

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:05

Die Hauptgenre die wir ausgedacht haben:
Action
Horror
Komödie
Drama
Sci-Fiction
Abenteuer

Die zusätzliche Genre´s :
Dokumentation
Kriegsfilm
Krimi
Thriller
True-Story
Film über einen Berühmten
Western
Road-Movie
Sportfilm
Musikvideo
Gangsterfilm

sucht euch die genre´s aus, die euch nicht gefallen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JeDiMaster« (28. Juni 2007, 21:17)


DeerFilms

unregistriert

57

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:00

Bisjetzt nur 7 Teilnehmer, von einer seits ist es zwar gut - Gewinnchance steigt. Von einer seits ist es nicht so gut - nicht so spannend. Naja Anmeldeschluss ist ja der 4. Juli 2007, bis dahin melden sich bestimmt noch einige Teilnehmer an. Ich kann euch schon jetzt sagen, dass das unser erstes Video sein wird, die wir überhaupt gemacht haben. Ich hoffe nur, dass wir nicht in Horror oder Sci-Fiction ausgelost werden... Ich wünsch jetzt schon alle Teilnehmer viel Glück...
So viel ich mitbekommen habe, bekommen die Gewinner einen Holywood-DVD-Film(euer Lieblingsfilm) und Geld noch dazu.


Gruß
DeerFilms

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:02

ui, dann geb ich aber nen anderen Lieblingsfilm an, denn die hab ich schon alle ;-)
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

DeerFilms

unregistriert

59

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:28

Hehe, aber wer weiß das du den besten Film hast, wer weiß das du der beste Schauspieler bist, wer weiß das du die beste story hast...
So wie es grad aussieht bis du der Favorit... Aber man weiß nie was passiert...

Eigentlich sollte man die aktuellsten Kinofilme schreiben :D
Stirb Langsam 4.0 :D

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 29. Juni 2007, 18:25

Hey, wieso bin ich der Favourit?

Ich muss erstmal schaeun ob ich überhaupt genügend zeit finde für das Tunier. Werde aufjedenfall dabei sein, nur vielleicht zeitlich etwas spärlicher!

--> vielleicht schaff ichs dann ja auch mal unter 5 min *lach*
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken