Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jonny

Registrierter Benutzer

Beiträge: 122

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

341

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:07

Das Genre ist weg, da es quasi eh schon im Genre Komedie so bisschen mit drin ist, und dafür fataler Weise(!!!) das Genre Drama fehlte. Steht auf irgendeiner Seite... da hab ich nämlich angemerkt dass irgendwie das Genre Dram unter den Tisch gefallen ist, und dann wurde das ausgetauscht. Naja es wär schon ein bisschen... ungerecht... wenn jemand ohne Konkurrenz ins Finale kommen würde... Egal ob er Zeit fürs Video hat, oder nicht...

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:14

Hast recht! Aber der Contest läuft doch eh fatal schief, und ich kann ja nichts dafür dass meine Gegner alle abhauen - deswegen würd ich auch gern dieses WE mit meiner Freundin nutzen! Ich will ausserdem den Kinderfilm zurück!!!! Pack den Krimi - Gansterfilm raus, den hatten wir in der ersten Runde schon und tut den Kinderfilm wieder rein!!!!

RADUTZ, PENG, BUMMM!!!!

Ich bin eh schon total Unmotiviert!
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfanje« (18. Juli 2007, 19:14)


JeDiMaster

unregistriert

343

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:02

Die Auslosung der Genres im zweiten Runde macht becks237 und es werden 6 Teilnehmer antreten. Wenn Freakadelle nicht antreten kann dann gibt es 2 Begegnungen. Einmal mit 3 Teilnehmer und Einmal mit nur zwei Teilnehmer... ODER wir wählen den besten Verlierer... Wie wärs eigentlich. Wenn man extra einen Genre für alle Verlierer und alle Teilnehmer die nicht teilnehmen konnten erstellen.
Dann wählen alle User den besten Verlierer und er tretet dann gegen irgendjemanden der qualifiziert ist an. Weil die teilnehmer, die nicht teilnehmen konnte wollten ja unbedingt aber konnten irgendwie nicht...

Die Genres der zweiten Runde bleiben jetzt so........

Sorry, dass ich net on war...
Wenn jemand nicht teilnehmen kann, dann bitte bescheid sagen....



@becks237: Du kannst morgen mit der Auslosung beginnen und wenn du fertig bist gleich einfügen... Nach dem du es eingefügt hast, erstelle ich nochmal eine Umfrage... Ich sollte aber wissen, wie ihr euch das vorstellt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JeDiMaster« (18. Juli 2007, 22:04)


DeerFilms

unregistriert

344

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:13

Das wäre eigentlich cool, wenn die Leute die nicht teilnehmen konnten wieder eine Chance bekommen. Aber irgendwie kommt es blöd. Ich würde dass mit den "besten Verlierer" lassen. Verlierer gibt es eigentlich NICHT. Wenn die Teilnehmer die weniger Abstimmungen bekommen haben, damit einverstanden sind, dass die nichteilgenomme Teilnehmer wieder eine Chance bekommen, dann bin ich diesmal wirklich dabei. Aber irgendwie hab ich das gar nicht verdient....

becks237

unregistriert

345

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:02

naja dann morgen, spätestens um 5 wird er online sein...da ich Praktkium mache und bis um halb 3 arbeite + 20 Minuten Heimfahrt + Film drehen + hochladen.

bis morgen

Alex a.k.a becks237

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »becks237« (18. Juli 2007, 23:35)


DeerFilms

unregistriert

346

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:43

Ja aber wie verläuft es jetzt?
Wird man Auslosung der "besten Verlierer" machen?
Gehören zu den besten Verlierer auch die, die nicht teilnehmen konnten?

oder gibt es eine Begegnung mit 3 Teilnehmer....?

becks237

unregistriert

347

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:47

da musst du jedimaster fragen...

wildthinx

unregistriert

348

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:56

Leute, hier herrscht schon genug Chaos. Wenn wir hier auch noch anfangen das beste Verlierervideo zu küren, wo soll denn das hinführen?

@ JeDiMaster: "Wenn jemand nicht teilnehmen kann, dann bitte bescheid sagen...."
Schön halbherzig hingeklotzt - 2 Stunden vor Beginn der nächsten Runde. Wieso keine richtige Anmeldung, wie in der ersten Runde? Ich versprech dir jetzt schon, dass 2 Stunden bevor die neue Runde anfangen wird und die Auslosung schon längst auf Band ist, sich wohl keiner mehr abmelden wird. Ich habe schon vor Tagen gesagt, dass es besser wäre, wenn man sich auch für die 2. Runde offiziell anmelden sollte, damit es weniger Leute gibt, die dann nix abgeben. Wieso ist JeDiMaster da nicht drauf eingegangen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wildthinx« (18. Juli 2007, 23:59)


JeDiMaster

unregistriert

349

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:13

Tja, dann gibt es eben eine Begegnung mit 3 Teilnehmer....
becks237 kann ja keine Auslosung durchführen, wenn er nicht mal weiß wie die Abstimmung beendet ist.

MichaMedia

unregistriert

350

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:21

Also Leute, zu einem scheint mir nicht das es überhaupt noch was bringt, selbst die erste Runde lief nicht wie geplant und die Resultate liesen sich oft "unverdient" Belohnen.

Das Einzige was das ganze noch Hervorbringt, ist Spam in diesem Thread durch pures Chaos und unmutivierte Teams, querausteiger und unzufriedene Teilnehmer.

Knickt das Ganze, bringt nichts, erstmal zumindest, nach dem Sommerloch können wir gerne nochmal über ein Battle nachdenken, aber in einer Vernünftigen Version, Marcus und ich haben da was im Kopf, wo selbst bei Aussteigern es noch vernünftig rum kommt, nur sehe ich da kein Sinn drinn, das die "eben noch" Mutivierten Teams sich für nichts den Hintern aufreisen und ihre Zeit verschwenden.

Ist Sommer, geht schwimmen, Grillen und Frauen......

Die Grundidee ist gut, aber der Ablauf führt zum Chaos und um diese Jahreszeit zu Ausfällen mehr den je, also besser Einfriehren das Huhn und im Herbst auf dem Spieß stecken.

gruß Micha

wildthinx

unregistriert

351

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:29

ich bin gegen aufgeben. aber, wieso ist man so beratungsresistent? wenn man sieht, dass es nicht so gut klappt, dann muss man doch zumindest auf die anderen eingehen....

JeDiMaster

unregistriert

352

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:37

Das einzige Chaos ist, dass die Teilnehmer und alle andere User eine stinknormale Frage stellen und ich euch erstmal frage bevor ich antworte. Dann gibt es erstmal Diskussionen darüber, das wars...
Ich kann doch nichts dafür, dass die meisten nicht teilnehmen konnten. Wenn ich jetzt nach meinem Bedenken gegangen wäre, dann gabs nochmal Diskussionen, das war net so geplant bla bli. Wenn das Turnier ein Moderator organisiert hätte, dann wäre das dazu gar nicht gekommen. Die User haben einfach keinen "Respekt" vor stinknormale User, die das organisieren. Ich bin der Meinung, dass die Diskussion das Hauptproblem des Turniers ist. Das Turnier verläuft ganz normal weiter. Die Gewinner kommen schon noch raus....

Jetzt könnt ihr euch auf die nächste Runde konzentrieren.

Wenn ihr jetzt einen Kommentar zu meinem Beitrag schreibt, wird die Sache größer und größer.
Das nenn ich CHAOS


Gruß
JediMaster

MichaMedia

unregistriert

353

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:38

Zitat

Original von wildthinx
ich bin gegen aufgeben. aber, wieso ist man so beratungsresistent? wenn man sieht, dass es nicht so gut klappt, dann muss man doch zumindest auf die anderen eingehen....


Fisch mal aus einer versalzenden Suppe das Salz wieder raus, klappt nicht? Nimm Zucker und süß nach, spätestens dann kannste sie wegkippen.

Gründe:
1. Das interesse ist gesunken das überhaupt noch zu verfolgen, demnach viel für die Katz.

2. Die jetzt noch die letzte Mutivation haben werden beim nächsten Wettbewerb gleich den Mittelfinger zeigen, weil sie zuvor im "Sommer" ihre Zeit verschwändeten.

3. Beide teams eines Batles machen nichts, das Chaos ist Perfekt und wir Spamen weiter und suchen weiter nach Lösungen.

4. Kurzer Zeitraum -> schlechte Kritik, argh einer gewinnt weil er weniger mit der Cam gewackelt hat als der Andere, oder weil der andere eben lieber mit seiner Freundin ins Freibad geht.

Ich könnte noch viel viel mehr Aufzählen, nur denke ich das die Masse schon begreift, das dies doch nicht "in dieser Form" das wahre ist.

Allein die erste Runde Bewies, das es nichts bringt.

Jonny

Registrierter Benutzer

Beiträge: 122

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

354

Donnerstag, 19. Juli 2007, 04:16

Hab mich gerade spontan entschieden, dass ich das auslose, weil ich am Sonntag nach Österreich fahre und sowieso wenig Zeit habe, und wenn die Genres erst morgen Spätnachmittag online sind, dann wär mir das ein bisschen zu knapp, also ich hoffe damit hat jetzt keiner ein Problem, das Video stelle ich in Teilnehmer und deren Begegnungen. Und bitte jetzt keine doofen Kommentare, dass "irgendjemand" die Auslosung durchführt, und nicht der wie es geplant war...

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

355

Donnerstag, 19. Juli 2007, 05:04

HALLLLOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist das ALLES Piepegal wie ihr das macht, aber ich würde gern in den nächsten 5 SEKUNDEN wissen gegen wen ich antrete, und nicht erst in 7 oder 8 Stunden. Gesagt war sogar, gestern abend ist die auslosung online!

Ich brräuchte genau jetzt mein Thema - daher werde ich mich jetzt einfach aufn Drama konzentrieren!

@Micha, ich geb dir voll recht - Motivation ist schon nach dem ersten Vid nicht da gewesen, aber ich bin der letzte der aussteigen würde, aber solangsam mangelt es mir hier an zuverlässigkeit! Ich habe nur heute zum drehen und brauche mein thema genau JETZT !



WOW, das hat mit den 5 sekunden echt geklappt, danke Jonny *wiederberuhig*. haben wohl fast zur selben zeit gepostet!
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alfanje« (19. Juli 2007, 05:08)


JeDiMaster

unregistriert

356

Donnerstag, 19. Juli 2007, 08:03

@Alfanje: Genau das ist das Problem, jeder will sofort das Genre, in dem er antritt erfahren und sogar noch in 5 sekunden. Dann schreibst du hier einen Beitrag und manche Stimmen dir zu manche nicht, dann gibt es wieder Diskussionen und das nennt man dann Chaos...
Mir ist etwas eingefallen um solch einen Chaos zu verhindern......

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

357

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:59

Da sich das hier langsam aber sicher zum Spam-Thread entwickelt, schließe ich (auf Wunsch des Organisators des Turniers) diesen Thread nun.

Die anderen Threads zum Turnier sind ja noch offen. Dort kommt aber nur rein, was auch im Titel steht!

Social Bookmarks