Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pcgamer2005

unregistriert

81

Samstag, 9. Juni 2007, 11:48

ich werd was mit klonen machen :D
ma sehen ob ichs schaffe

esel110

unregistriert

82

Samstag, 9. Juni 2007, 12:40

ALso ich wünsche allen Teilnehmern viel, viel Glück und hoffe auf schöne Ergebnisse^^

Gruß esel110

BlitzChecker

unregistriert

83

Samstag, 9. Juni 2007, 13:20

Hmpf bei uns schüttets wie aus Eimern :(

Regencape für die Cam hab ich leider auch ned, muss wohl irgendwie drinnen was drehn...

84

Samstag, 9. Juni 2007, 14:23

Naja, ich hab meins fertig. Ähm, es ist ein bisschen komisch^^
Aber hauptsache man macht mit.
Kreativ...es geht.
Aber schaut es euch später selbst an.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 9. Juni 2007, 15:25

Also ich bin noch am Überlegen ob ich was mache.. Wenn, dann aber auch nur allein. Das Wetter ist eigentlich prima, 30° und Sonnenschein.

86

Samstag, 9. Juni 2007, 15:40

Muss mich über mein Video ärgern^^ Es kommt nicht wirklich das Grundthema "Bildhafte Botschaften" rüber. Mal schauen, ob ich noch überhaupt teilnehme, oder ein neues schnell drehe.

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 9. Juni 2007, 15:54

Ich fang jetzt mit der Bearbeitung an, das meiste Filmmaterial ist schon aufm Rechner, Puh!

Nur das Wetter war mist, und leider dir fehlende Zeit meiner Crew! Bei besseren Wetterverhältnisse hätt ichs bestimmt besser hinbekommen, aber naja, Spontan-speed-contest halt ;-)

Hauptsache es findet sich mindestens eine Person die es gut findet, dann bin ich zufrieden!
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 9. Juni 2007, 16:53

Lol, bei uns war Hammer Wetter, werdet ihr schon sehen ^^

Eine Frage hätte ich noch zum "Anhang" undzwar ob dort auch der Name der Filmcrew erwähnt werden darf?

Gruß

Coming Next

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 9. Juni 2007, 17:02

Selbstverständlich.

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 9. Juni 2007, 18:38

ähm, muss ich die max 5 minuten einhalten? bräuchte eigentlich etwas mehr; das macht grad meine ganze idee kaputt, grrrr!

"Filmlänge: zwischen 0.30 Min - 5.00 Minuten/Credits: max. 30 Sekunden/ Vorspann: braucht ihr diesmal nicht."

credits wird auch knapp, und nen Vorspann würd ich auch noch gerne machen, sieht ja sonst zu leer aus, find schade das es da keine Option drauf gibt, oder?

auch unterhalb der 30 mb schaff ichs warscheinlich auch nicht! Kann man da noch was ausreitzen?
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfanje« (9. Juni 2007, 18:41)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 9. Juni 2007, 19:34

Jetzt nach der Hälfte der Zeit die Länge zu ändern wäre unfair den anderen gegenüber die ihre Idee der Maximalzeit angepasst haben. Von daher müsstest du umdesponieren.

Vorspann wofür? Titel soll es eh nicht geben. Namen kannst du in die Credits schreiben.

Was die Dateigröße angeht, mach von mir aus die Datei bis maximal 50 MB. Größer sollte der Film aber echt nicht werden.

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 9. Juni 2007, 19:42

oki, ich versuch mein bestes, etwas sentimentaleres bekomm ich leider nicht schnell hin, das brauch seine zeit!
Sollt ich mit der Zeit drüber sein winken mir hoffentlich nur Punktabzüge und keine disqualifikation, laut Regeln der normalen Wettbewerbe, oder?

Die Größe versuch ich dann auf 50mb zu quetschen, hehe!
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 9. Juni 2007, 19:56

Da es keine Punktewertung, sondern nur ein Abstimmungsverfahren geben wird. Sprich jeder sucht sich seine beiden Favouriten per Abstimmung aus.

Also übertreib es nicht mit der Zeitüberschreitung, wenns unfair den anderen gegenüber wird, müssen wir dich außen vor lassen.

JeDiMaster

unregistriert

94

Samstag, 9. Juni 2007, 21:43

Hallo erstmal,
also so wie ich es verstanden habe, darf man frei wählen was für einen Film dreht ob Sci-Fiction, Action oder sonstiges.

ABER

Man darf nicht im Film reden(halt einen Dialog führen) und man darf keine Schrift anwenden. Außer die Namen der Crew und Überschrift.

Ich habe es so verstanden.
Wenn man im Film miteinander am Telefon redet, ist es erlaubt oder nicht?


Danke Vorraus,

Übrigens echt coole Idee mit dem Speedcontest, ich wünsche alle Teilnehmer viel GlücK!

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 9. Juni 2007, 21:49

KingCerberus hat geschrieben, dass nur keine Dialoge erlaubt sind, welche die "Botschaft" oder das "Sprichwort" übermitteln. Theoretisch könntest du deinen Dialog nutzen solang er nichts verrät, so hab ich es verstanden.
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

BlitzChecker

unregistriert

96

Samstag, 9. Juni 2007, 21:56

Kacke bei mir kommt die Botschaft ned wirklich raus ^^
Reciht das dann wenn ich die beim geposteten Video dazuschreibe?

Wetter war dann doch noch (ganz) ok, hat ab und zu geregnet, aber wir haben eh zwischendurch Pausen gemacht... Nach ungefähr der Hälfte des Drehs war der Akku dann leer und Ersatzakku hab ich auch ned, also durften wir dann eine Konstruktion aus drei 50 Meter Kabeltrommeln hinter uns herschleppen >.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlitzChecker« (9. Juni 2007, 21:56)


Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 9. Juni 2007, 22:11

Ab wann wird es einen Thread geben, in den man dann sein Video + Infos Posten darf?

Gruß

Coming Next

JeDiMaster

unregistriert

98

Samstag, 9. Juni 2007, 22:26

@ Darth Gelli :

Morpheus hat einen neuen Thread geöffnet, wo man die Videos veröffentlichen kann.

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 9. Juni 2007, 23:04

cooles Video Morpheus, hat was! Katzen sind eh cool!!!

Wo sollte man denn zu den Vids meinungen posten, oder wird das erst ab morgen laufen?
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 9. Juni 2007, 23:15

Erstmal alle Videos rein da, und ab morgen kann man wiederum in einem Extra Thread für alle Teilnehmer Voten.

Ich verstehe Morpheus Video nicht, er füttert seine Katze, und dwas hat das Video für einen richtigen Sinn?
Es hieß doch :

Zitat

Original von KingCerberus
- Jeder Teilnehmer soll eine Botschaft, sei es eine moralische, sprichwörtliche oder anderweitige Botschaft, die die Welt berührt transportieren.



Also, was wäre hier die Nachricht? *G*

Gruß

Coming Next

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Gelli« (9. Juni 2007, 23:19)


Social Bookmarks