Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:44

Ähm?

Russland nicht aber "Winter" ist ok und das direkt nach "Weihnachten"???

eine Blume kann tausendmal mehr Mühe erfordern als eine episch Fantasyschlacht, wenn das Ding gut aussehen soll.

Ach egal macht was ihr wollt, am Ende steht es eh 1:1:1:1:1:1:1:1:0:0 :P

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:42

Leute, ich ziehe mich hier nun total zurück. :!:

Ich habe das gemaule von einigen über, wenn ich was hier mache. Einige hier können nur den Mund aufmachen, aber selber bringen sie nichts zu Wege. :!: Ich habe auch keine Lust mehr, hier noch einen Beitrag zu schreiben oder etwas zu zeigen.

Sollte ich nun durch meine Aussage hier ein Verwarnung bekommen oder gesperrt werden, so ist das mir egal, da ich heute das letze mal hier im Form war.

Ich danke allen anderen, die mich unterstütz haben.

Den Andin bitte ich, mich aus dem AFF zu löschen.

Wünsche dem AFF noch eine Gute Zeit.

Viele Grüße
MP-Digital

Wenn das dein Wunsch ist, mich bitte per PN informieren. Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (26. Januar 2011, 20:44)


103

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:40

Ich wäre ja für eine Zwischenabstimmung gewesen. Klar wurden von mir auch viele Themen ignoriert, aber das ist doch kein Grund gleich beleidgt zu spielen!

Bleibt mal cool Leute! Überreagiert mal nicht so krass! Das hier ist nur das Internet, aber ihr meint es ginge um Leben und Tod!

Beiträge: 2 604

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:24

Ich werde mich nun auch vollkommen aus diesem Forum zurückziehen, da ich Hindenburgs Kommentar absolut unhaltbar und ihn als Person an sich eigentlich total blöd finde!

Den Admin bitte ich darum, mich erst am dritten Juni 2036 zu löschen. Das hat natürlich spirituelle Gründe, die ich mit diesem Datum verbinde. An diesem Tag werde ich mich von meiner Filmeraura lösen können und ein zufriedener Mensch werden.

Danke an alle!

Nee Leute... Spackt mal nicht so schnell ab! Im echten Leben gibts auch Probleme mit denen ihr euch auseinandersetzen müsst!

Dritter Juni 2036 => Wurde vorgemerkt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (26. Januar 2011, 20:43)


Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Nomisfilm

Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich
  • »Nomisfilm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:36

Och, nö, Leute, nicht immer so aufregen... Der einzige, der hier einen Grund zum Aufregen hätte, wäre Hindenburg Films, der sich zwar gemeldet und das angemerkt, aber immerhin einen netten Smiley druntergesetzt hat...

Birkholz: Allerfeinste Satire. Man sollte mal ein Drama über das Forum drehen :)

Dritter Juni 2036 => Wurde vorgemerkt
Da hast du dir ja was eingehandelt ;)

Also, wenn es weiterhin genug Interesse seitens des Forums gibt, mach ich hier weiter, egal wer sich jetzt über wen aufregt oder nicht aufregt. 42! :)
Mehr Renderpower für alle!

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Hindenburg Films

RehFilms

Registrierter Benutzer

  • »RehFilms« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 29. März 2010

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:51

Ich bin ja auch der Meinung, dass Hindi etwas komisch war, aber was solls? Wie Birkholz sagt, es gibt eben auch Probleme in der realen Welt und auch wie Nomisfilm sagt, dass auch Hindi, eher den Spaß daran gesehen hat (Smiley).

@Birkholz: Wenn man sich nach so vielen Jahren noch von seiner Filmaura lösen kann, dann... ^^
rehfilms auf YouTube
rehfilms' photos on flickr

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:34

Jetzt bitte zurück zum Thema!

Beiträge: 2 604

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 5. Februar 2011, 18:38

Ich finde es sehr schade, dass MP-Digital sich nun tatsächlich komplett zurückgezogen hat und sich hier nicht mehr blicken lässt. Der Thread hier scheint ja auch gestorben zu sein.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 5. Februar 2011, 19:11

Hallo Leute,

ich möchte mich an dieser Stelle für mein Verhalten entschuldigen, dies war so nicht OK. Man hätte besser darüber sprechen sollen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, dies ist nicht meine Art.

Es war einfach für mich zuviel geworden, um es mal so auszudrücken, zum einen habe ich etliche Probleme noch zu meistern, beruflich muss ich kämpfen (unser Betrieb wird umstrukturiert), zudem führe ich etliche Schulungen im Umgang mit einem Steadycam aus (habe mir dazu eines aus den USA kommen lassen aus dem Hause Steadycam). Gerne werde ich dazu berichten, wenn Interesse besteht.

Das AFF hat mir in der Vergangenheit etliches gegeben, neue Kontakte zu anderen, wichtige Info erhalten und konnte auch anderen helfen., was immer Freude gemacht hat.

Gerne werde ich wieder hier vorbeischauen.

Auf ein weiteres gutes miteinander hier im AFF.

Viele Grüße

MP-Digital

PS: Was den Thread angeht, würde ich mal vorschlagen, ihn etwas auf Eis zulegen, bis ich wieder mehr Luft habe. Hilfe wäre da OK, auch für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MP-Digital« (5. Februar 2011, 19:28)


RedBox

Passiver Dauerposter

  • »RedBox« ist männlich

Beiträge: 369

Dabei seit: 31. März 2007

Wohnort: bald in München

Frühere Benutzernamen: Darth Dacuun

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 5. Februar 2011, 23:50

nach rücksprache mit MP-Digital wird der contest in zukunft von uns beiden als orga-team geführt um die arbeit für den einzelnen zu reduzieren und das ganze nicht aussterben zu lassen.
wir werden euch dann die tage informieren wie es weitergeht. ziel ist es den contest für alle attraktiv zu gestalten und so viele meinungen und wünsche zu respektieren wie möglich ohne das ganze wieder im chaos enden zu lassen.

bis dahin
gruß
red
°Oo. .oO°

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

LS-Rossi

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:22

@ Red, vielen Dank für Deine Unterstützung.

Genauso werden wir es machen, gemeinsam ohne Stress mit viel Freude und wir nehmen alle mit, die mitmachen wollen. Letztlich soll dieser Contest und auch weitere etwas besonders hier im AFF sein und werden.

Weitere Info wird dazu folgen.

Grüße
MP-Digital

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Selon Fischer, LS-Rossi

LS-Rossi

Registrierter Benutzer

  • »LS-Rossi« ist männlich

Beiträge: 60

Dabei seit: 10. Januar 2007

Wohnort: Halle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:12

Hallo,

ich freue mich wirklich das es wieder weitergeht und das MP-Digital jetzt von Redbox unterstützt wird. Danke an die beiden.
Im Grunde kann man ja die letzte Abstimmung nehmen denn, das Ergebnis war ja recht eindeutig. Aber, ich lass mich Überraschen. :thumbsup:

lg

Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich
  • »Nomisfilm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:32

Freut mich, das hier noch so ein Interesse ist. Auch sehr schön, das RedBox jetzt mit im Team ist! Ich denke wir werden bald etwas zum neuen Contest schreiben... :whistling:
Mehr Renderpower für alle!

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:05

Also wenn der nächste Contest kommt, mach ich auf jeden Fall auch mit! :thumbup:

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Verwendete Tags

2D, 3D, Contest, Wettbewerb

Social Bookmarks