Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RedBox

Passiver Dauerposter

  • »RedBox« ist männlich

Beiträge: 369

Dabei seit: 31. März 2007

Wohnort: bald in München

Frühere Benutzernamen: Darth Dacuun

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:02


VIEL BESSER ALS ANTIKE!!! 8o


NEIN :cursing:

bei Antike hat man viel mehr Spielraum was die Ausgestaltung angeht. Außerdem sind Pokemon hässlich 8|
°Oo. .oO°

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:25

Nicht wenn sie aus Würfeln gebaut sind :rolleyes:

Und überhaupt: Was ist Hier dran bitteschön Hässlich?


Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:03

So, das Thema ist dieses Mal Antike:


Viel Spaß dabei! :thumbup:
Mehr Renderpower für alle!

Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 4. August 2010, 09:52

67%

"Technik die die Welt nicht kennt"-1 (10)

33%

"Technik die die Welt nicht kennt"-2 (5)

Mal eine besonders umfangreiche Themenwahl (nachdem die letzte "nur" 15 Themen hatte)...
Mehr Renderpower für alle!

  • »Grrenscrren« ist männlich

Beiträge: 270

Dabei seit: 31. Dezember 2009

Frühere Benutzernamen: Grrenscrren

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 4. August 2010, 09:54

hmm welches nehm ich da ;)
Nehm doch die besten von letzten mal dazu
Glaube nicht, du kannst alles.
Tu es!

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 4. August 2010, 11:05

Hä, was ist das denn? Das ist doch das selbe? Gabs denn keine anderen Vorschläge mehr? :huh:
Nimm die 4 besten von letztem Mal dazu oder so. Sonst ist es ja langweilig. :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 4. August 2010, 14:30

Jep, das ist das selbe :)

Sind zwar diesmal wenig Vorschläge, aber irgendwann muss ich mich ja auch mal an die Regeln halten. Also diesmal nur zweimal die selbe Auswahlmöglichkeit (Abstimmung mit einer lässt das Forum nicht zu)...

So haben alle mehr Zeit, an ihren Entwürfen zu basteln :thumbsup:
Mehr Renderpower für alle!

RedBox

Passiver Dauerposter

  • »RedBox« ist männlich

Beiträge: 369

Dabei seit: 31. März 2007

Wohnort: bald in München

Frühere Benutzernamen: Darth Dacuun

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 5. August 2010, 00:03

DEMOKRATIEEEEEEE

*duck und weg*
°Oo. .oO°

Klettfilms

Registrierter Benutzer

  • »Klettfilms« ist männlich
  • »Klettfilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 5. August 2010, 04:42

Ich würde auch sagen nehmen wir die beliebtesten vom letzten mal noch dazu!

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 6. August 2010, 17:05

Auwei, da hab ich ein Thema hinten dran hängen wollen, und nun ists das kommende Thema.

So eine Sache aber auch, wär recht unfair wenn das so bleiben würde, ganz erlich!
Wo kann man denn die Gewinner des Themas "Antike" finden? *such*

Grüße

Coming Next

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 6. August 2010, 17:32

Dort: Klick

Wobei die Umfrage noch läuft. Morgen Abend weißt du mehr, oder wie es für mich als Studenten heißt, mittags ;)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

152

Montag, 9. August 2010, 15:40

So, das neue Thema ist (wie nicht anders zu erwarten war), "Technik die die Welt nicht kennt"
Mehr Renderpower für alle!

153

Sonntag, 5. September 2010, 12:12

Ich hab auch ein paar Vorschläge:

'Militär'

'Top Secret'

'Abstrakt'

Ich denk die Themen sind groß genug, so dass für jeden was dabei ist. ^^

  • »Grrenscrren« ist männlich

Beiträge: 270

Dabei seit: 31. Dezember 2009

Frühere Benutzernamen: Grrenscrren

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 5. September 2010, 12:36

Oder "Ferien" ist doch gut ;)
Glaube nicht, du kannst alles.
Tu es!

155

Sonntag, 5. September 2010, 20:47

Ah ich hab noch was:

'Nicht von hier'

'Episch'

Die sollten erstmal reichen! ^^


Wie wärs mal, wenn man einen einmaligen 3d Contest macht, bei dem ein Video ''Pflicht'' ist, damit man auch z.b. das Rigging lernt etc.
Wäre sicher interessant, was da für Videos kommen würden. Bilder sind nämlich langweilig und können mit PS verfälscht werden. (Problemzonen verdecken usw.) Okay das Problem gibts mit AE auch, aber da dauert das schon länger als mal kurz mit dem Pinsel drübermalen.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 22. September 2010, 18:50

Wollte mal fragen, ob hier weiter geht oder alle noch in der Sommerpause sind ?
:D

Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 24. September 2010, 20:03

47%

Militär (8)

41%

Episch (7)

6%

Top Secret (1)

6%

Tonstudio (1)

0%

Abstrakt

0%

Ferien

0%

Nicht von hier

Nachdem ich jetzt doch von ein paar Leuten gefragt wurde, wann es denn weiter geht... Die Sommerpause ist vorbei!:)

Damit alles mit den Themenvorschlägen seine Richtigkeit hat: "Tonstudio" (Vorschlag von Rehfilms, per PN eingegangen)
Das deckt sich übrigens auch Thematisch mit meinem Vorschlag (völlig unabhängig davon), ich bin da gerade was am Basteln, wenn auch mehr in Hardware...


Ab 1.10 geht es in eine neue Runde...

Wählt das Thema bis 30.09.2010 23:55...
Mehr Renderpower für alle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nomisfilm« (1. Oktober 2010, 08:55)


RedBox

Passiver Dauerposter

  • »RedBox« ist männlich

Beiträge: 369

Dabei seit: 31. März 2007

Wohnort: bald in München

Frühere Benutzernamen: Darth Dacuun

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 28. September 2010, 15:01

wer stimmt den hier so komisch ab o.O jetzt hatte ich mich schon so auf militär eingestellt und dann kommt episch hoch X(
°Oo. .oO°

Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:59

Neues Thema ist damit "Militär", alle weiteren Infos folgen bald.
Edit: Der neue Contest-Thread ist raus und wartet nur noch auf seine Freischaltung... 9. 3D-Contest
Mehr Renderpower für alle!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nomisfilm« (1. Oktober 2010, 11:28)


Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 6. November 2010, 22:57

Hm, gibts schon Ideen für den 10. 3D-Contest, oder bin ich hier im falschen Thread? Da es ja gewissermaßen ein Jubiläum wird, könnte das Thema auch in die Richtung gehen.
"Das Jubiläumsspecial: Kreiere den AFF-3D-Contest Award". Der Beste gewinnt den Contest natürlich und die künftigen Gewinner werden dann jedes mal damit ausgezeichnet. Und dann kann man schön in der Signatur prahlen, wie viele AFF-3D-Contest Awards man schon hat. ;) Nur so mal als witziger Vorschlag. :)

Greetz,

Movie Visions

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

RehFilms

Social Bookmarks