Du bist nicht angemeldet.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juli 2004, 14:41

3. Videowettbewerb: Die teilnehmenden Videos

So, hier könnt ihr nun euer Teilnahmevideo posten (den Link dahin natürlich). Es wird aber empfohlen, die Datei erst am 31.07.04 verfügbar zu machen, aber das ist eure Sache. Bitte beachtet die Regeln (http://www.amateurfilm-forum.de/index.ph…ad&threadID=544

2.) An die Teilnehmer: Bitte nur einen einzigen Post machen und diesen dann gegebenenfalls editieren!

Der Bewertungsthread kommt am 01.08.2004!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (8. August 2004, 15:49)


KingCerberus

unregistriert

2

Montag, 26. Juli 2004, 16:22

<font size="3"> KingCerberusFilms </font>




Format: DivX 5.1 / 640 x 480
Größe: ca. 16 mb
Länge: 4 min.

Download

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (12. Februar 2005, 15:38)


HTS_HetH

unregistriert

3

Montag, 26. Juli 2004, 21:41

<font size="3"> HetHFilms </font>

</a>

(Selbstentpackendes Archiv)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (31. Juli 2004, 04:51)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2004, 21:55

<font size="3"> step ahead films </font>

http://www.marcus-graefe.de/video/downlo…er_divx_low.avi
(Rechtsklick - Ziel speichern unter)

Länge: 04:00 Minuten
Größe: 19,9 MB
Format: DivX 5.1.1 / MP3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (1. August 2004, 14:57)


HTS_HetH

unregistriert

5

Samstag, 31. Juli 2004, 04:48

So, im Namen von "Helmchen Entertaiment" hier sein Trailer für den Wettbewerb. Er bat mich diesen am Abgabe-Tag in seinem Namen zu posten, da er im Urlaub ist und seinen Trailer schon recht früh fertiggestellt hat.

http://www.helmchen-entertainment.de/fil…ailer-final.avi