Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 2. August 2006, 01:29

muss wirklich jedes Teammitglied registriert sein oder nur der leiter?

MichaMedia

unregistriert

42

Mittwoch, 2. August 2006, 02:46

Nur derm welcher dem Team angehöhrt und sich für das Team bewirbt, also es muß nicht jeder aus dem geregt sein, halt du als Representant deines teams.

43

Samstag, 5. August 2006, 21:12

Wir machen auch mit

Juhu wir machen auch mit!
Auch wenn man lange zeit nichts mehr von uns gehört hat wollen wir uns trotzedem an dem wetbewerb beteiligen!
An alle filmer einen schönen gruss vom Scenesco Team

Sl!cker

unregistriert

44

Montag, 7. August 2006, 23:40

hi leutz, finds ja hammer was ihr hier macht 8)

bin selbst n kleiner hobby filmer der gerne mal gamemovies oder auch fun sachen macht ...

mir fehlt zwar die ausbildung, das equipment und die erfahrung in solchen dingen, denke aber dass sich meine projekte auch sehen lassen können :]

hab heute auch mal nen spot zum thema gemacht ^^

hier der link:

http://www.slickers-rumpelkammer.de/ilch/index.php?m=downloads&um=show&fid=24

möchte aber net teilnehmen, beim nächsten mal evtl 8)
denn halt ich mich auch an die vorgaben ;)

In diesem sinne, ich werde euer treiben mal weiter beobachten, finds echt hamma ^^

MfG, Sl!cker

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 10. August 2006, 17:48

Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass vor dem Wettbewerbsstart erstellte Filme nicht teilnehmen dürfen, sondern nur Filme, die während des angegebenen Zeitraums erstellt wurden.

Das geht meiner Meinung nach auch aus den allgemeinen Wettbewerbsregeln hervor.

Sl!cker

unregistriert

46

Donnerstag, 10. August 2006, 21:01

jop, habs gelesen ^^ hab oben aber auch gesagt das ich net teilnehmen möchte ;)

aba danke des hinweises
mfg, Sl!cker

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 10. August 2006, 21:47

War auch nicht auf dich bezogen ;)

Sl!cker

unregistriert

48

Donnerstag, 10. August 2006, 23:01

na denn ^^
aba digges lob für deine movies ^^ sind scho recht lustig :P

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 2. September 2006, 10:06

An alle Teilnehmer des aktuellen Wettbewerbs: Sollen wir wie immer die ausführliche Bewertung machen, oder sollen wir vielleicht einfach eine Umfrage machen, welcher Film der beste war? Es wurde ja häufig bemängelt, dass das Abstimmungs-System zu kompliziert und zu aufwendig ist. Die Umfrage wäre für jeden einfach zu verstehen und so würden sicher auch mehr User abstimmen (vielleicht (fast) alle?).

Eigentlich wollte ich ja schon zum letzten Wettbewerb ein Abstimmungs-System in PHP realisiert haben, welches hier ins Forums integriert wird, aber dazu fehlte mir bisher die Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. September 2006, 10:07)


Kartoffelkäfer

unregistriert

50

Samstag, 2. September 2006, 12:04

Also ich bin für eine Umfrage, ich mein wir können es mal ausprobieren.
Und ich denk auch es werden dann mehr leute 'bewerten'.

Musst halt aufpassen, dass ich nicht für meinen eigenen clip abstimme^^

51

Samstag, 2. September 2006, 12:12

Warum nicht

Warum nicht kann man ja machen!

Geilfried

unregistriert

52

Samstag, 2. September 2006, 13:39

Jop also ich bin auch dafür.

53

Samstag, 2. September 2006, 14:39

Warum nicht? Beim Werbespot kommt es ja in erster Linie darauf an, ob er einem gefällt oder nicht? Die Idee ist dort ganz wichtig, und wie gut man sich ihn merken kann und ob er für ein Produkt gut wirbt oder nicht.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 2. September 2006, 14:47

Abstimmung ist online!

Social Bookmarks