Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. September 2006, 14:38

7. Videowettbewerb: Abstimmung

7%

User A.X (Scenesco Entertainment) (6)

40%

User Geilfried (Treence) (33)

1%

User Trusher (D.S. Productions) (1)

16%

User Kartoffelkäfer (Kartoffel-Film Productions) (13)

2%

User skyhawk2 (Ice Picture) (2)

33%

User KingCerberus (KingCerberus-Films ) (27)

Hier nun die Abstimmung für den 7. Videowettbewerb.

Wir machen diesmal eine simple Umfrage, wo jeder seinen Favoriten wählt, d.h. ohne Punkteabgabe. Der mit den meisten Stimmen hat gewonnen.

Für das nächste Mal überlegen wir uns ein Abstimmungssystem, welches sowohl einfach, als auch aussagekräftig ist.

Wer gerne nach dem altbekannten Punktevergabeprinzip abstimmen möchte, der darf dies ausdrücklich in diesem Thread tun! Allerdings sollte derjenige trotzdem noch eine Stimme abgeben, da die Punktevergabe nach dem alten Schema diesmal nicht zählt.

Sonst bitte keine Posts in diesen Thread machen, dafür sind die Threads "Allgemeine Diskussionen" und "Kritiken zu den Teilnahmevideos" gedacht.

Für das eigene Video abstimmen ist nicht erlaubt, wird aber auch nicht überprüft (ist aber möglich).

Links:
Die Teilnehmer
Regeln des aktuellen Wettbewerbs
Kritiken zu den Videos
Allgemeine Diskussionen zum aktuellen Wettbewerb
Videowettbewerb: Allgemeine Infos und Regeln

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. September 2006, 14:43)


Pinoccio

unregistriert

2

Sonntag, 3. September 2006, 18:08

Hier mal ganz knapp meine Meinung in Schulnoten:

A.X. - 2+
Geilfried - 2+
Trusher - 2-
Kartoffelkäfer - 1-
skyhawk2 - 1-
KingCerberus - 3

Alles in allem bin ich mit der Bilanz sehr zufrieden, nur King Cerberus-Films hat mich nen bisschen enttäuscht, ihr habt doch sonst mehr drauf!!

Meine letzendliche Stimme geht an den Kartoffelkäfer - diese Klons sind Kult!

andromedar

unregistriert

3

Montag, 4. September 2006, 18:20

Abstimmung

An alle Producer,

Ihr ward einfach Spitze!

Es ist immer einfacher jemanden zu kritisieren als wenn man es selber macht, aber das liegt halt in der Dinge der Natur. Ich bin selber leidenschaftlicher Filmer und kenne die Probleme nur all zu gut, mir fehlt leider nur die Zeit dazu.

Zu Film 1

Idee gut, Abhandlung mäßig, zu einfach (weniger ist manchmal mehr) hier nicht

Film 2

Idee Super, Abhandlung u. Trickfilm super, nur der Schluß gefällt mir nicht, zuviel Fremdmaterial übernommen

Film 3

Idee gut, nur kommt es schlecht rüber, zu einfach

Film 4

"Blue Dragons" Hier bin ich der Meinung hat alles gestimmt und man weiss worauf es an kommt. Geniale Trickfilmanimation, macht weiter so!
(Wie habt Ihr das gemacht!)

Film 5

Anti-Raucher, mmmmhh, alles schon da gewesen, langweilig

Film 6

Film 5 als Anti Raucher-Film und Film 6 als "Hast Du Probleme trink Bier"
voll da neben, daher letzter Platz

Meine Noten

Film 1 = 3
Film 2 = 2
Film 3 = 3
Film 4 = 1
Film 5 = 3
Film 6 = 4

Gruß Andromedar

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2006, 19:27

Die Abstimmung läuft noch bis zum 09.09.2006, 14:43 Uhr.

Herm-Ferm

Registrierter Benutzer

  • »Herm-Ferm« ist männlich

Beiträge: 19

Dabei seit: 7. Juni 2006

Wohnort: NRW/Waldfeucht/in der Nähe von Aachen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. September 2006, 23:11

Da ich mehrere gut fand, hier mal die Bilanz:

Note
Film 1 2-
Film 2 2+
Film 3 3+
Film 4 1
Film 5 3+
Film 6 1

Social Bookmarks