Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2004, 12:42

2. Videowettbewerb - Die Trailer

Moin,

ich mach das hier einfach mal zum offiziellen Thread für uns, die beim zweiten Videowettbewerb mitgemacht haben, welcher ja nun leider mehr oder minder ausfällt, mangels fertiger Filmchen und Teilnehmer.

Wer auch immer was für diesen Wettbewerb gemacht hat und jetzt zumindest einige Bilder oder Trailer veröffentlichen möchte tut dies bitte hier:


Corruption - HetHFilms
Hier nun unser kleiner Teaser zu unserem Filmprojekt, welches noch immer in Arbeit ist. Viele der Szenen sind natürlich noch nicht die entgültige Fassung, wie sie im fertigen Film sein werden, aber man bekommt schon mal ein Gefühl, wie´s später mal ungefähr sein soll.

Corruption - Teaser (AVI & Quicktime)

Ich hoffe er gefällt euch und würde mich über Feedback freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (31. Juli 2004, 13:34)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juni 2004, 16:54

Tja was soll man sagen, einfach umwerfend. Lässt auf einen tollen Film hoffen.
Irgendwie hatte ich nach der Schrift Friendship, Loyalty and CRIME das Gefühl, wir hätten die gleiche Story ;)
Aber ich denke, wir gehen doch in eine andere Richtung. Evtl. stell ich heute abend einen kurzen teaser online. Einen längeren Trailer und Bilder gibts dann Dienstag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (13. Juni 2004, 20:07)


TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juni 2004, 17:47

Macht neugierig ;o)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:58

Sehr fett der Trailer! und sehr coole kameraseinstellungen! die ansicht vom Auto (vom rad) hat mir gefallen! und wo habt ihr ein scharfschützengewehr-replika herbekommen? sieht verdammt echt aus!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Juni 2004, 22:53

Zitat

Neo schrieb am 13.06.2004 19:58
und wo habt ihr ein scharfschützengewehr-replika herbekommen? sieht verdammt echt aus!


Das gibt's doch überall zu kaufen (Stichwort "Softair", wobei ich jetzt nicht weiß, ob das auch eine Softair Waffe war).

btw: Finde den Teaser auch vollkommen klasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (13. Juni 2004, 22:53)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juni 2004, 23:35

Ist kein Replika, sondern ein Luftgewehr, soweit ich weiß nicht mal Originalgröße, gehört "Robotnick" bzw. Daniel S. ;), der es auch da in der Szene hält.

Ansonsten schon mal vielen Dank, freut mich das der Teaser so gut ankommt. Ich wünschte der Film wäre schon fertig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (13. Juni 2004, 23:36)


Dead-Eye

unregistriert

7

Montag, 14. Juni 2004, 00:11

Wow, echt gut.
Bei den Rahmenbedinungen denke ich, dass es schwer wird, das ganze authentisch rüberzubringen, aber das ist euch echt gelungen.
Das zeigt uns doch, dass Effekte eher eine Nebenrolle spielen und es v.a auf die Atmosphäre ankommt, oder ? Ich habe den Eindruck, dass viele Hobbyfilmer zu viel Wert auf die Effekte legen.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juni 2004, 15:35

So, langsam wird es Zeit, dass unser Trailer fertig wird. Netterweise übernimmt das ein Mitglied aus unserer Gruppe. Ich hoffe, dass ich ihn im Laufe des Tages noch bekomme, damit ich ihn online stellen kann.
Bis dahin gibts noch 4 Bilder.




So, nun (leider nicht am Dienstag) haben wir es doch noch geschafft einen Trailer von unserem Film online zu stellen. Leider sind im Trailer keine fertigen Effekte, sodass ihr (hoffentlich) noch etwas mehr vom fertigen Produkt erwarten dürft. Bis dahin bildet euch euer eigenes Urteil und schreibt eifrig Verbesserungsvorschläge, welche wir evtl. noch im Film unterbringen können.
Vielen Dank nochmal an Nuker, der freundlicherweise den Trailer für den Film erstellt hat.

TRAILER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (16. Juni 2004, 20:17)


9

Mittwoch, 16. Juni 2004, 01:47

Hi,
hab mich hier grad neu angemeldet und gehöre auch dem KCF Team an... Also, den Trailer von HetH finde ich echt spitze! Ich hoffe, der Trailer gefällt euch, wie gesagt sind noch kaum Effekte drin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuker« (17. Juni 2004, 20:42)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Juni 2004, 10:45

Sind beide Trailer wirklich Super geworden, da freut man sich wirklich schon auf mehr. Hoffe das ihr eure Filme so schnell wie möglich im kompletter ausführung Online stellen könnt. bis dahin hilft nur warten :rolleyes:

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Juni 2004, 10:46

Der Trailer von KingCerberus macht einiges her. Auch die Story könnte packend sein. Allerdings muß man sagen das Hethfilms nicht so viel einblick auf die story gab.
Nur eines ist mir aufgefallen, ganz am Anfang vor die zwei Brüder abhauen. Sollte das der Laptop nicht noch an sein. Oder baust du das in der Postprduktion noch ein?
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Juni 2004, 14:21

Ja leider hab ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft die Effekte einzubauen, sodass Nuker ihn dann leider ohne machen musste.
Im fertigen Film werden dann selbstverständlich mehr bzw. bessere Effekte zu sehen sein.
Freut mich aber, dass er bisher ganz gut ankommt.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Juni 2004, 15:07

Der Trailer vom KingCerberus Team hat mir auch sehr gut gefallen! Wo bekommt ihr nur die coolen Waffen und die Swat-Klamotten her? Kommt auf jeden fall sehr gut rüber! Ich dachte zwar erst, das ihr zum Thema Gangster Epos eher so alá Mafia dreht, also so etwas älteres, aber nun habt ihr doch die neuere "Zeit" gewählt. Bin auf jeden Fall mal auf beide Filme gespannt!

14

Mittwoch, 16. Juni 2004, 19:31

Die Waffen sind zum größten Teil Softair-Waffen, das Gewehr ist ein Luftdruckgewehr! Freut mich, dass der Trailer euch gefällt...

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Juni 2004, 19:33

So hab KingCerberus´Trailer jetzt auch gesehen und finde ihn auch sehr geil, macht auf jeden Fall neugierig! :)

Wie gesagt, wären die Filme bloß schon beide fertig, hehe!

Knakrich

unregistriert

16

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:31

Ich habe mir heute die zwei Trailer angeschaut
und muss sagen respect auch wenn man bei Heth
nicht soviel von der Story mitbekommt macht er
Hunger auf mehr :D
Auch der Trailer von KingCerberus ist richtig geil
geworden.
Auch wenn das theme etwas schwer war, sieht
es so aus als ob beide etwas wirklich gutes daraus
gemacht haben

ich freue mich auf jeden fall auf die entproducte :]

RobotNick

unregistriert

17

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:43

Jo, dem kann ich mich nur anschließen, sehr feiner Trailer von King-Cerberus, unseren lobe ich nicht, Eigenlob stinkt ;) . Bei King gefielen mir die Schrift-Effekte und Bullet-Effekte sehr gut, macht Lust auf mehr. Aber auf den Computermonitoren sollte wirklich was zu sehen sein, oder? ?( Ansonsten kann ich nur sagen, ja, meine Waffe bei HeTh ist ein "kleines" Luftgewehr von Weihrauch, Beim Sniper von King kam auch ein Luftgewehr zum Einsatz, hab ich sofort erkannt: Ein Feinwerkbau 300s, ein sehr feines Gerät, habe ich aber leider net. Gruß an den stolzen Besitzer! :D Aber auch die anderen Waffen sind nett...

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 18. Juni 2004, 00:00

beide sehr fette trailer! was mir bei Heth's Trailer super gefällt sind die Kameraperspektiven am Auto am Reifen und als es an der Kamera vorbeirauscht...
bei King's trailer gefällt mir gut, dass man mehr einblicke in die Story bekommt allerdings klingen die Dialoge ein bischen aufgesetzt aber sonst !!!respekt an beide teams!!!!

Der Lord

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 18. Juni 2004, 10:55

Ich muss sagen ich bin froh das der Wettbewerb gestoppt worden ist. Und sich die Teilnehmer nicht von einen Termin einengen ließen. Denn sonst hätten wir jetzt wahrscheinlich nicht solche guten Trailer zu sehen bekommen, sondern eine "Schnell Produktion" Zwar müssen wir jetzt warten auf den Film aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 26. Juni 2004, 18:29

Wie bereits angekündigt werden wir beim 2. nunja nicht mehr wirklich Wettbewerb teilnehmen, bzw ein eigenes Video nachliefern. Gestern haben wir sehr viel von unserer Story verwirklichen können aber zu ende dann sind wieder einmal bessere Ideen gekommen sodass wir die Story umschreiben und neu drehen. Den fertigen Film werden wir hoffentlich dann in 3-4 Wochen Online stellen können, höchstwarscheinlich ungekürzt, da wir nun eigentlich nur was gutes bringen wollen und uns mal über die 15-20 minuten hinwegsetzen :D.

hier mal unser Trailer

Titel für den Film haben wir noch keinen gefunden kommt aber noch.


Outside-Films Trailer Mirror 2
(von .htm auf .avi umschreiben, Danke)

Ich hoffe unser Trailer findet anklang, schließlich wollen wir mal beweisen das wir nicht nur Videos im Pennerman Style machen können sondern auch ernste Sachen mit Sinn und Handlung, die ganzen Pennerman folgen sind bisher immer aus der Luft gegriffen gewesen, wir waren im Wald, hm ja ok jetzt könnten wir das so machen, und das so und dann wars das. Nun haben wir aber angefangen eine richtige Story zu machen Dialoge ausgearbeitet und nebenbei haben wir auch noch eine neue Cam, darum machen wir jetzt auch mit. So genug gelabert, schaut euch einfach mal den Trailer an und gebt uns allen mal gutes Feedback dazu damit wir beim richtigen Film dann die sachen besser machen können.

Gruss Kane

so diesmal richtiger Thread

PS: Ich hab keinen blassen schimmer, aber wenn ich mit Virtual Dub komprimiert habe, fehlt mir am schluss immer der sound, sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (26. Juni 2004, 18:47)