Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:00

3.Videowettbewerb: Making of...

Hallo alle zusammen.

Also ich mache diesen Thread auf, weil ich (und hoffentlich auch andere) euch Bilder und andere diverse Informationen vom Dreh des Trailers präsentieren möchte.

Wenn ihr hier auch eure Bilder präsentieren möchtet, achtet bitte drauf, dass sie 1) nichts von eurer Story verraten und 2) nicht ZU groß sind, damit Modem User auch noch halbwegs surfen können. Ich denke 320x240 ist akkzeptabel (wenn nicht bitte an Mods diese Angabe zu ändern).

Ich dachte es mir so, dass jedes Team einen Beitrag erstellen, wo sie dann die Bilder und Infos reinschreiben.

Fragen und Anmerkungen schreibt dann bitte in den Diskussionsthread So bleibt dieser Thread immer schön übersichtlich, ausserdem könnt ihr eure Beiträge für Updates ja editieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (4. Juli 2004, 16:01)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:43

<font size="3"> KingCerberusFilms </font>

Bilder :



Informationen :

So, habe jetzt nochmal alle möglichen Bilder gepostet. Bitte schliesst von den Bildern nicht auf den Trailer, da dies etwas irreführend sein könnte. Es sind lediglich "Making of..." Bilder, nicht mehr , nicht weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (21. Juli 2004, 23:34)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Juli 2004, 09:33

<font size="3"> HetHFilms </font>

Wir haben gestern die ersten Greenscreenaufnahmen gefilmt und bereits einige davon fertig bearbeitet. Scheint alles sehr gut geworden zu sein :)

UPDATE

Hier nun die ersten Szenen die wir gefilmt haben sowie die ersten beiden CGI Szenen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (19. Juli 2004, 19:22)


Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Juli 2004, 10:00

Ja ja ja!!!!! Was hab ich geschwitzt!!!!

Mit dem Heiko ist nicht zu spassen wenn es um Filme geht aber ich lebe ja noch!!!

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:43

@Schumi: :D :D wenn man schon ein film mach dann natürlich immer das beste geben :D

die bilder sehen schon sehr vielversprechend aus. mal gespannt was die anderen teams noch so zu bieten haben.

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Juli 2004, 17:01

Das stimmt!!! Wer Leistung bringt kann auch was schaffen, nech!

Es macht mir ja auch spass und wenn ich sehe was unser Teamchef daraus zaubert sehe ich das sich einige Blessuren gelohnt haben!!!!

Ich will noch mal was zu HETH sagen!!!!

Ich bin stolz für so ein Effekt-Meister vor der Kamera zu stehen!!!!!!!!!!

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Juli 2004, 17:34

Weniger Ausrufezeichnen, thx *g*

Naja und besten Dank, aber nu halt den Sabbel bevor du noch was verrätst *gggg*

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Juli 2004, 18:50

@ Schumi, was ich bisher gesehen hab erstaunt mich immer wieder, wie sehr du deine Rollen rüberbringst ist echt erstaunlich. Ich wäre froh wenn meine Jungs das auch mal mit so viel Elan machen würden. Aber die haben ja schon Probleme mitm hinfallen *schielt zu seiner Truppe*.

Bin echt schon auf die Trailer gespannt und es ist wirklich schon sehr spannend denn die Bilder verraten nicht viel machen aber hunger auf mehr.

*denkt an HetH und fängt an zu lachen ;)*

Gruss Kane

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Juli 2004, 09:34

Danke Danke Kane das geht runter wie Öl!

Versuch mir halt Mühe zu geben. Bin auch schon gespannt was für Trailer so rauskommen.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:24

Nix, wie immer, weil keiner außer mir Lust hat...
sollte mir langsam neue Freunde zulegen...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:30

Dreh nen Trailer über Dich, wie du versuchst nen Trailer zu machen, aber keiner Dir helfen will ;)

PS: Oder schick mir ne Greenscreenszene von Dir und ich bau Dich in meinem Trailer mit ein, dann nimmst du wenigstens am Wettbewerb teil *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (22. Juli 2004, 17:31)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:29

Ja, aber dann kannste mich nicht zur Leistung prügeln... und da steh ich doch so drauf...

Wäre echt mal zu überlegen... aber jetzt ist´s zu spät..! Und mein Webspace ist auch noch länger down...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:33

Ich hab nen Public FTP Account wo du´s raufladen kannst ;)

RobotNick

unregistriert

14

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:53

*gespannt-bin-wie-ein-flitzebogen*

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 23. Juli 2004, 00:51

sooooooooo, hab auch noch 'n paar Bilder:


im Namen des Teams HelmchenEntertainment

16

Freitag, 23. Juli 2004, 01:11

Ah, langsam kommt Bewegung in den Wettbewerb...
Wollen wir mal hoffen, dass alle bis zum 31.07. fertig werden, aber das sollte ja zu schaffen sein...

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. Juli 2004, 01:18

jo, ich hoff auch ma mit!
Der Lord

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 23. Juli 2004, 09:16

Jo sehr coole Bilder! Bin auch schon gespannt was wir da alle so zu sehen bekommen!

Marcus, hast du nicht auch noch ein paar Pics zum zeigen?

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 23. Juli 2004, 10:11

Trailer Trailer Trailer ich will mehr Trailer!!!!!!

Wenn man Trailer öfter sagt kommt einen dieses Wort sehr komisch vor, oder!?


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 862

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 23. Juli 2004, 17:53

Zitat

HTS_HetH schrieb am 23.07.2004 08:16Marcus, hast du nicht auch noch ein paar Pics zum zeigen?


Bisher leider nicht. Ich hoffe mal, das ich am Ende wenigstens ein Video zeigen kann.