Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. August 2004, 22:09

4. Videowettbewerb: Thema, Regeln und Durchführungszeitraum

So, dann ist es also wieder soweit, ein weiterer Videowettbewerb in diesem Forum. :)

Für den 4. Videowettbewerb wurde das Thema "Werbespot" vorgeschlagen. Dieses Thema wurde auch von der Mehrheit dieses Forums (zumindest von denen, die an der Umfrage teilgenommen haben) angenommen (Ergebnisse der Umfrage unter http://www.marcus-graefe.de/video/wettbe…nehmerliste.php

Die Teilnehmerliste ist absolut unverbindlich! Das bedeutet, ein Eintrag verpflichtet zu absolut garnichts! Es wäre schön, wenn jeder, der auch nur daran denkt teilzunehmen, sich dort eintragen würde! Auch eine regelmäßige Statusänderung wird gewünscht!

Abschließender Hinweis:
Natürlich könnt ihr, auch wenn der Wettbewerb erst am 01.09.04 losgeht, schon heute beginnen. Nur kann sich in diesem Thread noch vieles ändern, daher würde ich euch von einem verfrühten Beginn abraten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (15. Oktober 2004, 17:36)