Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 2. September 2004, 12:25

Jepp willkommen in der Wirklichkeit von hier aus geht´s nur noch bergab *gggg*

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 2. September 2004, 18:03

Ich merks :D

@Schumi ich danke die für deine Knallharte Ehrlichkeit, ich bin jetzt für die nächsten 50 Jahre Motiviert :D

:]

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 3. September 2004, 09:55

Hahahahahahahahaha!!!!!

@Kane: Ja ja herzlich willkommen in der SKLAVEREI!!!

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 3. September 2004, 19:11

Bei mir ist das 4 Jahre her, man ne harte Ewigkeit. Ach übrigens das wird noch schlimmer wenn du auslernst :-) Dann will der Vaterstadt auch noch mehr
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 3. September 2004, 23:45

Ihr macht einem echt Mut, ich glaub ich wechsel doch aufs Gymnasium, um der harten Arbeitswelt für ein paar Jahre zu entkommen. Irgendwann holt sie mich doch ein, die Realität ist einfach ein guter Fänger. Was macht ihr eigentlich beruflich und wie schafft ihr es, noch so fette Videos zu drehen? Hab selber, ob wohl ich in der 10. Klasse bin, noch keine Ahnung was ich beruflich machen will. Ich bin so ziemlich das faulste was auf der Erde rumläuft :D .

MfG
Ëchnolon

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 4. September 2004, 13:09

Ich arbeite in der Verwaltung von einen großen Auto Teile Händler mit über 450 Filialen, deshalb dreh ich nur am Wochenende.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Knakrich

unregistriert

67

Samstag, 4. September 2004, 13:29

Ich arbeite in einer Brauerei
als Brauer und Mälzer
das besste an der arbeit ist aber
wohl das ich im monat 54L Bier umsonst
bekomme *lol*
und da es direkt in meinem ort ist
ist der arbeitsweg nur ca. 10 minuten zufuß

Glück Auf Biere (link)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 4. September 2004, 14:33

@Knakrich: Du lebst ja fast wie die Made im Speck :D gleich nebenan eine Brauerei und Freibier ^^
Ich kann auch nur höchstens am Wochenende drehen, evtl. auch mal spät Nachmittags nach der Arbeit.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 4. September 2004, 15:01

Will hier ja nicht die Chat-Party sprengen, aber bedenkt bitte das das hier der offizille Thread für den Videowettbewerb ist, wenn ihr über eure sonstigen Aktivitäten etc. schnacken wollt nutzt das Off-Topic Forum.

Thx.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 862

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 9. September 2004, 10:33

Sind das jetzt echt alle, die am Wettbewerb teilnehmen (ich rede vom Inhalt der Teilnehmerliste)? Aufgrund der letzten Umfrage hatte ich eigentlich mit mehr Leuten gerechnet...

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 9. September 2004, 11:08

Ich hab mich noch net eingetragen weil bei mir / uns noch nicht feststeht, ob wir nun teilnehmen oder nicht, zumal jetzt der ProSieben Wettbewerb dazwischen gekommen ist und für mich eher Priorität hat. Evtl. werde ich noch kruzfristig was alleine auf die Beine stellen, falls unsere ursprüngliche Idee nicht fruchtet. Garantieren kann ich es aber nicht. Cerberus wollte soweit ich weiss auch noch teilnehmen.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 9. September 2004, 15:37

Ich brauch noch zwei Leute, dann kann ich auch teilnehmen, die Idee und Drehbuch steht schon fest...
Letzten Endes wird es aber bei meinem Glück an der Durchführung mangeln, weil wir das wieder mal zeitlich nicht unter einen Hut bekommen.
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 9. September 2004, 16:05

Jo, also falls mir noch auf die schnelle was einfällt, was gegen Marcus Egay Werbung antreten kann, werde ich auf jedenfall mitmachen. Aber da noch nichts konkretes geplant, geschweige denn gemacht wurde, habe ich mich bisher noch nicht eingetragen.

Knakrich

unregistriert

74

Donnerstag, 9. September 2004, 18:15

Ich muss meinen Bruder erst noch soweit
bringen mitzumachen wenn ich es schaffe
mache ich bestimmt auch mit.
werde wenn es klapt mich am wochenende
eintragen.

dosensteck

unregistriert

75

Dienstag, 14. September 2004, 00:10

sorry das ich so lange nicht geantwortet habe, habe zurzeit nur viel stress

meine cam war im irak (ist schon wieder zurück) weil die kamera von der firma leider kapputgegangen ist und nicht schnell genug vom service zurück war, und ein redakteur bei einer untergrund geschichte wird mit einer grossen broadcast cam nix anfangen, zu auffällig, zu kopliziert und vorallem zu schwer für nur eine person...

achja und ich bin nächste woche im uralub, vieleicht werde ich da ja mal was machen wenn mir sehr langweilig ist, nur ohne sprecher, licht und darsteller könnte es kritisch werden :D

mal schauen

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 862

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 26. September 2004, 14:21

Ich wollte mal nachfragen, ob die bereits in der Teilnehmerliste eingetragenen vorhaben bzw. es schaffen werden, einen Beitrag abzugeben. Denn bevor ich der einzigste bin, der was fertig hat, lasse ich es lieber auch bleiben. Denn irgendwie fehlt mir die Zeit (nicht zuletzt durch den Star Wars Wettbewerb und zudem bin ich ja in einer Woche beim Bund und muss vorher noch so einiges erledigen).

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 26. September 2004, 14:27

Wir bringen definitiv nix mehr.... weil das Star Wars Video wichtiger ist.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 26. September 2004, 18:59

Mal eure Meinung:

Nach diesem Wettbewerb erst mal eine kleine Pause reinbringen...?!

Jeder von uns hat ja selbst noch so kleine Projekte die er nebenbei am laufen hat und vielleicht auch dann endlich wieder mal die Zeit ein Projekt zu machen.

Daher mein Vorschlag vielleicht mal eine Ruhepause machen vielleicht so bis Dezember oder so?!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 862

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 26. September 2004, 19:37

Ich mach Videopause bis Juli 2005.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 26. September 2004, 20:31

Ich schaff das auch nicht mehr mit der Werbung... eigentlich schade! X(

Der Lord

Social Bookmarks