Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

skihunter

unregistriert

41

Mittwoch, 25. August 2004, 10:04

also ich mach da auch mal mit
und ich muss sagen C4d ist wirklich für den anfang besser als ich mir damals maya angeschaut habe bin ich gar nicht klar gekommen mit C4d ging der einstieg bedeutend leichter. Aber ich glaub wenn du mit 3ds anfängst wird es zwar schwerer hast dafür aber später sicherlich bessere resultate und mehr eigenschaften zur verfügung

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 25. August 2004, 16:49

Wir sind auch wieder dabei, diesmal aber Richtig, zur Not mach ich alleine was :D .

@Schumi: Was anderes hab ich sowiso nicht erwartet - War ja auch nur Spass ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (25. August 2004, 16:49)


Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. August 2004, 18:24

Ja wir sind auch dabei, was habt ihr anderes erwartet! Oder Heiko?????

@Kane: Ich weiss das das nicht so gemeint war!! HAR HAR :D

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 26. August 2004, 22:23

Naja wenn Heiko mal nicht mitmachen würde :D, dann hätten die anderen Teams mal eine echte Chance. ;)

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 27. August 2004, 09:13

Hahahahahaha :D

Ja ja da hast du wohl recht!!!!

Mann klingt das eingebildet.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 27. August 2004, 09:33

Eingebildet hin oder her, ich hoffe ihr macht mit, auch wenns dann schwer wird, aber vielleicht schaffts ein Team mal das es euch schlägt das wird dann in zukünftigen Wettbewerben auch ein Anreiz sein, da man dan sieht, das HetHfilms geschlagen werden kann. :D

47

Freitag, 27. August 2004, 11:41

Hey, dieses Mal mache ich doch mit, da kann nix schief gehen ;)

Hab mal noch ne Frage:
Kann ich denn mein Logo wenigstens am Anfang des Videos für diesen Wettbewerb mit einbringen? Oder garnichts?

mfg Volli

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 27. August 2004, 12:15

Hast Du schonmal ein Logo in einem Werbespot gesehen, abgesehen von dem beworbenen Produkt? *g*

49

Freitag, 27. August 2004, 12:35

Ja klar, seh ich andauernd!!!

ehrlich: nein! Also schick ich dann einfach das video ab. Weniger Arbeit für mich ;)

mfg

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 27. August 2004, 13:24

Kannst natürlich auch ganz geschickt einfach Dich selbst bewerben... *gg*

51

Freitag, 27. August 2004, 13:43

Hehe das ist ne gute Idee, aber ich glaube, niemand würde mich kaufen, egal wie gut die Werbung ist :P

mfg Volli

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 27. August 2004, 16:22

Mach doch eine Werbung für deine "Film-Firma".

Zum Logo: Ralle hat natürlich recht, sowas gehört nicht in einen Werbespot. Allerdings sieht man öfters am Ende einer Werbung ganz unten in kleiner weißer Schrift den Namen der Produktionsfirma. Das kannst du ja machen.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 27. August 2004, 20:35

Da ich im letzten Wettbewerb das Projekt Trailer nicht fertig gestellt hab. Bin ich vorsichtiger geworden, deshalb werde ich mich erst einschreiben wenn ich alles abegedreht hab, mitte September ungefähr ist das gestattet oder muß man sich gleich eintragen?

mfg

Frank P. Smith


life your own life
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 27. August 2004, 21:00

Irgendwo steht bei, daß es weder eine Pflicht ist, sich einzutragen, wenn man mitmacht, noch eine Pflicht, mitzumachen, wenn man sich einträgt...

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 27. August 2004, 21:16

Richtig, eine Eintragung ist absolut unverbindlich und natürlich auch keine Pflicht.

dosensteck

unregistriert

56

Mittwoch, 1. September 2004, 02:05

naja ich werd so wie bei den anderen wettbewerben nicht mitmachen... obwohl es mich schon reizen würde...

a) meine cam is im irak
b) werbespots mach ich hauptberuflich (soll jetzt nicht überheblich klingen - nur in der freizeit will man dann doch seine ruhe *g*

vieleicht poste ich unabhängig vom wettbewerb mal einen spot....

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 1. September 2004, 09:40

wieso ist denn deine Cam im Irak?

skihunter

unregistriert

58

Mittwoch, 1. September 2004, 14:26

@ dosensteck kann verstehen das du in dem bezug ruhe haben willst , aber das mit der cam würde mich auch interessieren

desweiteren hab ich mich erstmal wieder von der Teilnehmer liste gelöscht leider sind noch ein paar aufträge gekommen die ich erstmal machen muss nebenbei werde ich zwar dran arbeiten , aber vielleicht werde ich net fertig von daher mach ich später noch ein eintrag wenn ich merk es wird doch noch was

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 1. September 2004, 18:21

Hab heute mit der Ausbildung begonnen, und muss nun schauen wann ich Zeit finde, etwas zu machen. Daher werden wir das alles aufs Wochenende verschieben müssen.

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 2. September 2004, 11:47

Ja Ja Kane jetzt bist du ein Mann!!!!

Du arbeitest hart und hast so gut wie keine Zeit mehr! Das für sehr sehr wenig Geld!!!!

So muss das Leben sein!!!!! ;)

Social Bookmarks