Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2004, 12:43

4. Videowettbewerb: Die teilnehmenden Videos

So, hier könnt ihr nun euer Teilnahmevideo posten (den Link dahin natürlich). Bitte beachtet die Regeln!

Ihr dürft hier auch einen Trailer und/oder Screenshots, sowie weitere Infos und Kommentare zu eurem Video posten!

Wichtige Hinweise:

1.) In diesen Thread dürfen nur Teilnehmer posten! Jeder andere Beitrag wird gelöscht! Posts bezüglich des Wettbewerbs wie immer hier rein: http://www.amateurfilm-forum.de/index.ph…ad&threadID=534

2.) An die Teilnehmer: Bitte nur einen einzigen Post machen und diesen dann gegebenenfalls editieren!

Der Bewertungsthread kommt am 01.10.2004!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (15. Oktober 2004, 17:37)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2004, 13:01

So und hier nun mein bescheidener Beitrag, entwickelt und perfektioniert in ca. 3 Stunden Arbeit gestern Abend *g*

http://www.hethfilms.de/films/fun/werbung.avi

Größe: ca. 8 MB
Format: 400 x 300, AVI Divx
Länge: 60 Sekunden

Ich hoffe der Witz kommt rüber ;)

3

Donnerstag, 30. September 2004, 14:55

Und ich habe es auch noch geschafft, etwas fertig zu machen.... leider war ja meine cam defekt und ich musste n bissel flinker an die Sache rangehen.... deshalb gibts auch Mankos! Aber naja... seht selbst ;)

http://www.volli-video-production.de/WerbungKette.zip

Größe: ca. 4MB
Länge: 56 Sekunden
Format: Mpeg2

edit: Die Volli und Sin Video Production distanziert sich natürlich deutlich von sämtlichen Inhalten dieses Videos ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volli« (30. September 2004, 15:17)


Social Bookmarks