Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2004, 12:45

4. Videowettbewerb: Zuschauer-Meinungen

Hier könnt ihr wie immer Eure Meinungen zu den Videos aus dem aktuellen Wettbewerb zum Thema Werbung posten. Beachtet das der eigentlich Bewertungsthread für die Punktevergabe noch folgt, dieser Thread hier dient zu allgemeinen Plauderei über die Videos und dazu Eure Punktevergabe ein wenig zu erläutern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (15. Oktober 2004, 17:36)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 864

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2004, 13:08

loool, geiles Video @Heiko! :D

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2004, 13:34

Ist wirklich geil, aber diesmal könnte man es sogar toppen ^^

@Heiko schöne Idee und gut umgesetzt

"Und nun beten sie das ich nicht noch mehr in diesen Post schreibe"

skihunter

unregistriert

4

Donnerstag, 30. September 2004, 13:50

jo wirklich gut und lustig gemacht ^^ hätte man zwar einige sachen schöner machen können wie z.B das lichtschwert aber für 3std. keine schlechte arbeit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skihunter« (30. September 2004, 13:52)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. September 2004, 14:02

@Skihunter, ich dachte mir schon das das jemand nicht schnallt. Das Lichtschwert ist mit purer Absicht so scheisse. Wer die Trilogie auf DVD gesehen hat, dem sollte aufgefallen sein, dass in ROTJ im Endkampf Vaders Schwert in einigen Szenen quietsch-rosa ist und keinen weissen Kern mehr hat. Deshalb die Anspielung in meinem Video mit dem pinken mies aussehenden Schwert am Anfang. ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. September 2004, 16:29

loool, ..geil Heth !.. geile quitschende musik :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

skihunter

unregistriert

7

Donnerstag, 30. September 2004, 17:13

wusste ich net dann sry
hab zwar schon öfter gehört soll einiges verbockt worden udn einiges weiß ich auch aber das wusste ich net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skihunter« (30. September 2004, 17:23)


lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. September 2004, 17:16

Heiko, ... Supa!!! geil! :D :D am besten finde ich den Todesstern!!!

und Volli auch net schlecht, ich finde, dass es am Anfang nicht als werbung rüber kommt, am Ende hab ich aber auch schon Gegrinst :D !

Der Lord

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. September 2004, 21:15

Find beide Videos sind gut geworden! Ok bei Volis Video hätte ein bisschen besseren Schnitt gutgetan, aber immerhin ne gute Idee :)
Das Video von HetH ist auch ne gute Idee! *G* Rosa Kern... Aber für 3 Stunden arbeit hat sichs doch gelohnt!

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. Oktober 2004, 18:12

So, also meine Meinung: (die sich dann auch in der Punktevergabe wiederspiegelt)

HetH:

Soweit coole Idee. Witzig, Innovativ und ein Funken Wahrheit ;)
Die technische Seite sieht leider etwas schlechter aus. Bild etwas zu rot (kein guter Weißabgleich?) oder auch beabsichtigt? Ton gut verständlich, aber irgendwie auch zu "dumpf". Sound und Musik waren dagegen einwandfrei. Naja Kamera war auch nicht so spektakulär wie sonst gewohnt, lediglich zwei feste Perspektiven, aber gut für den Zweck durchaus ausreichen, und für eine Einzelperson anders sowieso nicht durchführbar. Schnitt war soweit auch ganz in Ordnung. Also alles in allem nichts Weltbewegendes, aber für 3 Stunden vollkommen in Ordnung.

Volli&Sin:

Also ich kann der Idee von einer "Frauenkette" irgendwie nichts abgewinnen. Sorry.
Von der technischen Seite kann man auch nichts hervorragendes sagen. Bild bzw. Kamera ging noch so in Ordnung, wobei natürlich auch nichts spektakuläres bei war. Schnitt war meiner Meinung nach etwas zu träge, also ein paar mehr Kamerawechsel/positionen wären wünschenwert gewesen. Der Sound war nur so naja. Zwar hat man alles verstanden, aber irgendwie habe ich die Musik vermisst. Grade bei Werbung ein riesen Fehler, wie ich finde. Zudem ist ein starkes Rauschen zu hören, vieleicht hätte man da noch was machen können. Schauspieler waren ok, leider auch nicht viel Text geschweige denn action.

Was ich von einer Werbung erwarte, sind spektakuläre Kamerawechsel, laute agressive Stimme, welche einem im Gedächniss bleibt und viele bunte wechselnde Bilder. Das war jedenfalls der Grund, warum ich früher immer diese Geister chips und Matchboxautos haben wollte ;) . Alternative wäre eine witzige, ruhige Werbung, wie es Heikos Werbung war, nur leider waren da irgendwie die 3 Std. zu bemerken.

11

Samstag, 2. Oktober 2004, 23:14

Ich musste leider n bissel improvisieren und schnell was auf die Beine stellen, weil meine Kamera gesponnen hat.... naja... bin aber froh, dass ich es wenigstens geschafft hab, noch etwas abzugeben! Nächstes Mal siehts dann auch sicher etwas besser aus :)

Hab auch gemerkt, dass ich vergessen hab Musik mit reinzubringen.. das hatte ich in der Hektik glatt vergessen X(

Organic700

Registrierter Benutzer

  • »Organic700« ist männlich

Beiträge: 101

Dabei seit: 15. April 2003

Wohnort: Kierspe

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Oktober 2004, 13:09

l0ol also ich find beide videos echt geil :)

Die Frauenkette ist echt eine coole Idee.
Ton war perfekt, also schon laut, ok Musik und vielleicht ein Endscreen hat gefehlt, aber sonst klasse.

Auch Heth hats mal wieder schon gemacht *g*. Gerade diese Extremen Bugs sind der Hammer! :D
mfG
Kim M. Gräfe

Visit: stargate.stepaheadfilms.de