Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nightmare_Mat

unregistriert

101

Montag, 6. Dezember 2004, 19:48

Hallo erstmal, bin neu im Forum, aber filme trotzdem gern :D

Mein Team und ich machen da glaub ich mit (obwohl..Winter...hier in der Schweiz im Engadin..naja).

Greets Mat

Burger King

unregistriert

102

Montag, 6. Dezember 2004, 19:54

Willkommen, aber wenn du mitmachen willst vergesse nicht für das thema abzustimmen was dich interessiert.

MfG VV

PhAnToM

unregistriert

103

Montag, 6. Dezember 2004, 19:57

Willkommen auch von mir im Forum.Aber zur Sicherheit sag ich es dir:Bei dem Wettbewerb gibt es nichts zu gewinnen.Nicht falls du das denkst. :D

Nightmare_Mat

unregistriert

104

Montag, 6. Dezember 2004, 20:00

So fleissig war ich schon :D

Achja, ne kleine Frage, wie gross spielen Dialekte eine Rolle? Ich bin deutscher, aber der rest des Teams nich wirklich...daher hört mans erstens, zweitens wie steht das mit den Sprachen? Nur Deutsch oder auch andere Sprachen?

Greets Mat :D

Burger King

unregistriert

105

Montag, 6. Dezember 2004, 20:02

Ich glaube nicht das, dass ein großen problem ist.
Ich glaube das auch andere Sprachen erlaubt sin, mann kann ja auch anschliesend untertitel einfügen.

Nightmare_Mat

unregistriert

106

Montag, 6. Dezember 2004, 20:06

OK! DAnn spreche während das Filmes auf Latein :D :D :D

Mit Griechischen untertiteln... 8o

Mir fröstelts schon jetzt bei dem Gedanken :]

Greets Mat

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 6. Dezember 2004, 20:20

Also Sprachen sind laut Regeln egal.
(Siehe Agamemnon -> Englisch)
Es wäre natürlich vorteilhafter, wenn man auch etwas versteht, ansonsten viel Spass beim Lateinischen/Griechischen ;)

PS: Willkommen im Forum

Nightmare_Mat

unregistriert

108

Montag, 6. Dezember 2004, 20:25

Gleichmal dank für die Klärung und dank für's wilkommenheissen an alle :D


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

109

Montag, 6. Dezember 2004, 20:36

Hi und Wilkommen ! :)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 6. Dezember 2004, 20:38

hi :) freut mich das ihr mitmacht hoffe mal es kommt ein cooles thema raus....

MarxBrother

unregistriert

111

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:26

OH ja, bin auch gespannt, denn:
Meine beiden Favoriten liegen mit 10:10 Kopf an Kopf.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:28

Ich wäre eh dafür, dass wir die drei nahliegendsten Ergebnisse in einer "Stichwahl" gegeneinander antreten lassen, da durch die zwei Umfragen bestimmt die einen oder anderen an beiden Umfragen teigenommen haben und das war ja nicht Sinn der Sache.

edit:

Apropos, haben wir eigentlich schon einen Zeitraum festgelegt?
Also wenns denn nun der Monat Januar sein soll, müssten wir mal langsam aber sicher in die Pötte kommen und Die Wahl auswerten und die genauen Regeln festlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (8. Dezember 2004, 19:35)


Burger King

unregistriert

113

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 20:30

ich glaube es wurde irgendwie januar festgelegt.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 22:49

Festgelegt nicht wirklich, aber die allgemeine Diskussion verwies ja immer auf Januar. Ich denke dabei können wir auc ohne Probleme bleiben, zumal wenn wir kommende Woche das thema haben und die genauen Regeln festsetzen, kann man ja bereits den restlichen Dezember zusätzlich nutzen, gerade vorteilhaft für die Leute, die im Januar nicht soviel Zeit haben, dafür aber vielleicht zwischen den Feiertagen Urlaub oder Ferien haben. Offiziell würd ich sagen 1. Januar bis 31. Januar 05 und dann Abstimmung in der ersten Februarwoche.

Das Voting für´s Thema des kommenden Wettbewerbs lasse ich noch bis einschließlich Samstag laufen, dann haben wir ne Woche zusammen, das reicht allemal.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:44

Scheint ja zur Zeit große Mode sein lol
hätte noch ein Thema für den Wettbewerb :)
Jemand von uns dreht einen Film und die anderen müssen den so gut es geht verarschen.... lol ne gleich wieder vergessen außerdem läuft die abstimmung bereits.

116

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:27

Kamst du eigentlich durch not a boner auf diese idee ? ;-)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 10. Dezember 2004, 06:04

ja und auch durch schtallone :)

rEcOvEr

unregistriert

118

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:13

Wie wärs denn mit einer HetH Films Verarschung?
z. B. : Agamemnon oder einen anderen HetH Film...

Nur ein Vorschlag... :D

119

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:42

Nein mann darf hethfilms nicht verarschen oder parodieren,also ich würd das ja nicht machen :-)

rEcOvEr

unregistriert

120

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:19

Ach ja? :P Stimmt ja, Not A Boner ist ja eigene Erfindung.. ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks