Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. November 2004, 02:18

Ich für meinen Tei bin gegen einen neuen Videowettbewerb in der nächsten Zeit, da besonders beim letzen doch arg wenig als Ergebnis präsentiert wurde, sodass nach einer gewissen wartezeit sicherlich wieder mehr Leute Spaß daran finden, wieder an einem Wettbwerb teilzunehmen...

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. November 2004, 06:26

Da Stimm ich zu, die letzten Video Wettbewerbe waren nicht mehr sooo toll da fast keine Teilnehmer dabei waren und das ganze etwas an Würze verloren hat. Besser wäre es da zu warten bis richtig nach einem Videowettbewerb verlangt wird dann denke ich haben auch mehr Leute daran interesse.

Kane

Wildstorm

unregistriert

23

Mittwoch, 24. November 2004, 18:57


wenn mal wieder sowas gestartet wird wäre ich gerne dabei (fals da jeder mittmachen darf) vorher muss ich aber noch erfahrung sammeln *pfeif*


schöne grüße Wildstorm :)

24

Montag, 29. November 2004, 21:52

Ja ich auch, ich würd mich auch sehr freuen obwohl ja eigentlich klar iswer gwinnt.Aber ich meine man sollte es wenigsten probieren...
Ich würd mich freune...

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 29. November 2004, 22:18

Ich denke nicht, dass wir dazu bereit sind, beim nächsten MGVF-VW mitmachen werden können. Zwar haben wir mehrere Mitglieder, die mit den Standart Programmen umgehen können, aber wir haben noch kein Teamprojekt gehabt. Des weiteren werden wir uns auch noch auf neue Hardware und Items (wie zB. Bluescreen) vorbereiten müssen.
Außerdem gewinnen die Leute von HETHFILMS sowieso :D .

MfG
Ëchnolon

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 29. November 2004, 23:28


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 29. November 2004, 23:30

@HetH: Wie porno ;)

Tja, da scheidet meine Motivation dahin X( Wollte beim nächsten Wettbewerb ja mächtig auftrumpfen, aber nach dem derzeitigen Stand der Dinge, haben die restlichen Teams wohl keine Chance. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (29. November 2004, 23:35)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 29. November 2004, 23:30

Spass muss sein ;)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 30. November 2004, 06:54

Das ist kein Spaß mehr sondern die nackte realität *heul*

MarxBrother

unregistriert

30

Dienstag, 30. November 2004, 12:13

Mir ist eigentlich egal wann der nächste Filmwettbewerb stattfindet, diesmal würde ich sogar mitmachen.
Los, alle in Deckung ihr habt keine Chance...
(Vorsicht, es könnte sein, dass ich da was durcheinander bringe ;) ).

Burger King

unregistriert

31

Dienstag, 30. November 2004, 12:58

ich habe vieleicht keine chance zu gewinnen, aber trotzdem werde ich mein bestes geben ;)

32

Dienstag, 30. November 2004, 16:23

Dabeisein ist alles :-)

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 30. November 2004, 16:26

Dabei sein ist alles, Gewinnen noch mehr :D !

MfG
Ëwiger Loser

MarxBrother

unregistriert

34

Dienstag, 30. November 2004, 18:52

Jaaa! Olympischer Geist ist alles.
Und außerdem, mit HETHFILMS muss man doch fertig werden können... na ja, oder auch nicht.
Aber trotzdem, Spass macht so ein Wettbewerb alle mal.
Was für ein Thema könnte der nächste Wettbewerb denn haben (wurde das schonmal festgelegt? hab ich jedenfalls nicht mitgekriegt.)

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 30. November 2004, 19:49

och man, will auch so nen guten greescrenn habe...
weiß einer wieviel so nen stoff der zeit bei ikea kostet. meine eltern fahren da nächste wochen hin. vielleicht fahr ich mit. aber so richtig lust habe ich nicht, da einkaufen mit denen immer so laaangweiiiillliig ist. für nur ein teil brauchen die 2 stunden :D

Kameramann

unregistriert

36

Dienstag, 30. November 2004, 20:03

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kameramann« (30. November 2004, 20:08)


Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 30. November 2004, 20:20

wow,
2,50 € der meter. glaub ich kaufe ich mir

"Ein mal Ditte, bitte" :D

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 30. November 2004, 21:03

hmm,
villeicht sollten wir mal einen videowettbewerb veranstalten, der gar nicht zu spielen ist.
villeicht mal stop motion oder zeichentrick.
ich meine, das wäre doch mal was anderes...

Wildstorm

unregistriert

39

Dienstag, 30. November 2004, 21:16

zeichentrick? das stelle ich mir ziemlich kompliziert vor, da musste nen haufen blätter zeichnen. wieviele können hier überhaubt zeichnen?

und was ist stop motion? *g*


schöne grüße Wildstorm :)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 30. November 2004, 21:29

Stop Motion ist, mit Lego Figuren z. B. zu Arbeiten. Das heißt man mussj jede Figur abfotografieren, und die Bewegungen halt Bild für Bild aufnehmen, wenn man seine Finger nicht mit auf dem Film haben will. Eine sehr aufwendige sachen, und meiner Meinung nach für den Wettbewerb nicht so sinnvoll.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks