Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rEcOvEr

unregistriert

101

Donnerstag, 27. Januar 2005, 13:34

Ich hoffe es klappt genau so gut wie du es erwartest... :D

MarxBrother

unregistriert

102

Freitag, 28. Januar 2005, 20:52

Hmmm, das werd ich auch irgendwann mal ausprobieren (wenn wir den Film fertig drehen, schaffen wir eh nicht bis zum 31.)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 28. Januar 2005, 20:54

So dieses Wochenende mach ich ihn Fertig damit ich am Montag den Link posten kann....

rEcOvEr

unregistriert

104

Samstag, 29. Januar 2005, 20:17

Wir haben heute noch mit eisiger Kälte die letzte Szene gedreht. Das war echt schwer mit abgefrorenen X( Händen die Kamera zu halten. Außerdem lag überall Schnee. :D

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 30. Januar 2005, 02:30

Gut also können wir wohl nur mit 3 fertigen Filmen von 12 Teams rechnen, oder?
Cerberus, Kane und Recover scheinen ja fertig zu werden. Von Schumi weiss ich das er nicht fertig wird und die anderen Teams haben sich weder hier noch auf der Teilnehmerliste zu Wort gemeldet. Da scheit´s also nichts zu geben. Ziemlich schade, wird also wohl mal wieder so laufen wie jeder Wettbewerb. Großes Trara vorab und dann kaum fertige Teilnehmer.

Naja, aber auf die die gezeigt werden bin ich dennoch mächtig gespannt =D

Burger King

unregistriert

106

Sonntag, 30. Januar 2005, 09:43

Hey, Hey ich werde auch noch einen Film abgeben.
Ist zwar nicht der super große mega gruselige Film aber besser der als garnichts abgeben.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 30. Januar 2005, 10:04

jo immerhin :) Bin also schonma auf eure Filme gespannt ! .. Mal sehen wer winner wird :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Burger King

unregistriert

108

Sonntag, 30. Januar 2005, 10:21

Wir haben gerade entschlossen einen neuen Film zu machen, wir werden gleich anfangen zu drehen, bearbeiten werde ich naher und raufgeladen wird er dann heute abend.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 30. Januar 2005, 10:40

lol, wieso das denn ?.. Schafft ihr das denn noch ?
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:25

@VilleVallo: ich drück die Daumen.

Burger King

unregistriert

111

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:28

@ weil unser anderer Film nicht ganz den Anforderungen des Wettbewerbs entspricht.
Wir hatten auch nicht ganz die Zeit (wegen der schule und so) und einige hatten keine lust den Film zu machen, deswegen ,machen wir jetzt ein Film mit zwei drei Leuten.

@HetH danke

Wir werden ao um 1Uhr anfangen zu drehen geschichte haben wir auch schon fertig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (30. Januar 2005, 12:29)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 30. Januar 2005, 15:49

Na denn ich wünsch viel Glück noch ich muss nu noch den letzten Feinschliff machen. Hab gesehen das ich 2 grobe Fehler im Film habe aber das Ausmerzen ist nun nicht mehr möglich. Stand mit der Kamera an ungünstigen Orten naja nächstes mal bin ich schlauer. Ansonsten find ich wird er nicht schlecht. :D Freu mich schon naja hab ja eigentlich noch gut Zeit aber dennoch, Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste.

Kane

Burger King

unregistriert

113

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:09

So der neue Film ist jetzt so gut wie fertig ist zwar ein bischen kürzer als erlaubt aber im prinzip finde ich ihn garnicht mal so schlecht.
Auserdem wird CS auch eine rolle im Film spielen.

Ostinox

unregistriert

114

Sonntag, 30. Januar 2005, 18:26

@ Ville Valo: Find ich ja sehr gut, dass du es noch geschafft hast. Kaum zu glauben an einem Nachmittag.

So noch mal viel Glück für alle Teams! Bin ja mal sehr gespannt.

Burger King

unregistriert

115

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:25

So der Film ist jetzt gerade fertig geworden (gerendert).
Soviel kann ich glaube ich schonmal erzählen, er spielt mal wieder großteils bei uns auf den Grundstück um genauer zu seien in meinem Zimmer das war auch der einzige platz im Haus wo wir es machen konnten, denn bei mir ist es am dunkelsten.
CS wird wie erwähnt auch noch eine rolle im Film spielen, fast eine zweite Hauptrolle auserdem sind noch mein Bruder und Mark B die Schauspieler.
Meine Mutter hat sich, als ich ihr den Film gezeigt habe einen Abgelacht weil er angeblich so witzig von der Story gemacht ist, was ich zwar nicht finde aber egal.
Leider wurde das Making of nichts weil wie gesagt der Film an einem Nachmittag entstanden ist.
Jetzt muss ich aber noch reinhauen und Mathe Hausaufgaben machen und es irgendwie auf die reihe bekommen den Film gescheit zu komprimieren.
Ansonsten noch den anderen Teams viel glück.

Ach ja in den regeln steht:

Dateigröße:
30 MB
(Überschreitungen im Kilobyte Bereich sind akteptabel)

muss der Film jetzt genau so groß seinen oder kann er auch kleiner sein.
Auserdem gibt es nur punktabzug wenn der Film kürzer ist oder wird er sofort disqualifiziert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (30. Januar 2005, 22:27)


116

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:50

Also ich würd ma sagen das es bei sowas nicht sofort ne Disqualifizierung gibt, dass wäre nämlich dann ziemlich hart...
Ich glaub das es dann nur nen Punktabzug gibt...
Aber ich weiss es net genau vllt antwortet ja noch ein Moderator...

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:38

keine Disqualifikation, wäre ja das gleiche wenn ein Film drüber ist. Beim Horrorfilm Killerinstinkt hat Marcus glaub ich auch nur 6 minuten gehabt und gefordert waren 10.
also keine sorge :D

rEcOvEr

unregistriert

118

Montag, 31. Januar 2005, 13:06

Da bin ich aber erleichtert............. :D

Burger King

unregistriert

119

Montag, 31. Januar 2005, 14:37

ein gleichgesinnter ;)

Unser Film wird jetzt gleich mal hochgeladen

MarxBrother

unregistriert

120

Montag, 31. Januar 2005, 20:36

Ich werd morgen mal ein paar Bilder hochladen, der bis jetzt abgedrehte Film ist so für den Arsch, dass ich den lieber in der Kiste lasse.
Kann leider heute keine Bilder hochladen, klein MarxBrother muss jetzt in die Kiste, damit er noch ein bisschen was an nem Drehbuch schreiben kann.